Mono Tuch rot oder rot :-D

  • Hey ihr Lieben,


    da ich sicherlich die nächsten 3-4 Wochen nicht nach Stuttgart zum Einkaufen kommen werde, mir jetzt aber eigentlich schon gern das Tüchlein bestellen würde, wollt ich euch mal fragen, was ihr meint, was schöner is Pomme d'Amour oder das normale Rot? Oder besser gesagt, haben vielleicht welche von eine der beiden Farben und könnten mal ein Tragebild online stellen? :wasntme: das wär total lieb! :)

  • Zitat von Lady LV

    Also das hellere Rot ist vielleicht mehr was für Frühjahr/ Sommer und das dunklere geht ins herbstliche. Wobei ich das knall Rot schon irre finde. Muss aber auch zur Kleidung passen :)


    ja, ich find das knallrot auch hammer... zumal ja jetzt rot so in ist... und ich find zu nem eher schlichten Outfit in dunklen Farben kommt das sicher so als Farbklecks toll... allerdings gefällt mir eben auch die Farbe Pomme d'Amour... :lol: hmmmm wie immer schwierige Entscheidung

  • Mir gefällt Pomme d'Amour sehr gut, weil die Farbe so "satt"ist!


    Viel Erfolg bei der Entscheidung


    Liebe Grüße


    Suse :angel:

    Liebe Grüße


    Suse



    Wir Menschen sind alle Engel mit einem Flügel, zum Fliegen müssen wir uns umarmen...



  • Hehe nee, hab kein Geldscheißer :lol:


    Die Sobe in corail weiss ist grad überall ausverkauft und eine vergleichbare andere schöne Clutch in Creme/weiss hab ich leider bisher auch noch nicht gefunden! Eilt allerdings auch nicht, da ich die erst nächsten Sommer brauch ;)


    Ansonsten was den LV-Gürtel betrifft, das ist ja bisher nur ne Überlegung, ob ich mir mal einen kauf oder nicht... daher wollt ich mal eure Meinungen und Erfahrungen hören! :)


    Allerdings das Tuch muss jetzt her, nur weiß ich noch nicht welchen Rotton... aber is ja grad sowieso online ausverkauft :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!