Frage zur Delightful

  • hab im urlaub die delightful gm in ebene damier gesehen finde sie aber nicht im onlineshop. hab ich ein FAKE gesehen???????????????????????????? |( |( |( |(

  • Die Artsy soll es aber bald auch in Azur geben. Vielleicht hat die Stammkundin schon eine vorab bekommen, weil sie halt eine Stammkundin ist... |( oder meinst du sie wĂ€re so drauf gewesen mit einem Fake in den Store zu gehen? :tmi:

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • also richtig gute Fakes aus Amerika beispielsweise lassen sich ja auch so gut wie gar nicht von den echten LV's unterscheiden... Aber vielleicht kann man ja in Dubai die Delightful in damier ebene als Sonderanfertigung bestellen? :?:

  • Zitat von Modemoiselle

    Die Artsy soll es aber bald auch in Azur geben. Vielleicht hat die Stammkundin schon eine vorab bekommen, weil sie halt eine Stammkundin ist... |( oder meinst du sie wÀre so drauf gewesen mit einem Fake in den Store zu gehen? :tmi:



    Nee vor einem Jahr ganz sicher nicht, da war ja die Mono Artsy ganz neu. Meine VK hat aber schon öfters gemeint, dass gut betuchte Damen mit Fakes in den Store kommen, die ihnen geschenkt wurden, die Damen sich aber einfach nicht genug mit LV beschÀftigen sondern einfach immer alles kaufen was ihnen gefÀllt und alles rumtragen, was ihnen geschenkt wird, da rennen die einfach mit nem Fake rum. :x

  • Zitat von Isabelle660

    Nee vor einem Jahr ganz sicher nicht, da war ja die Mono Artsy ganz neu. Meine VK hat aber schon öfters gemeint, dass gut betuchte Damen mit Fakes in den Store kommen, die ihnen geschenkt wurden, die Damen sich aber einfach nicht genug mit LV beschÀftigen sondern einfach immer alles kaufen was ihnen gefÀllt und alles rumtragen, was ihnen geschenkt wird, da rennen die einfach mit nem Fake rum. :x



    Ja, das glaub ich gleich... ich hab auch ne gute Bekannte, die alles Mögliche von LV, Gucci, Hermes,... hat aber glaubt ihr dass sie weiß wie ihre Taschen heißen? :o Das ist bei der nicht so wie bei uns, dass wir uns teilweise wochenlang ĂŒberlegen ob wir jetzt die Tasche kaufen oder nicht und sie uns 10mal im Online-Shop anschaun usw... teilweise uns besser auskennen als die VerkĂ€uferin bei LV... :lol: nee die wird gesehn, gefĂ€llt, gekauft, fertig :o :geek:

  • Herminchen,


    ich dachte (ich bin da nicht soÂŽn Experte), dass man fast alle Taschen bei LV gegen ca. 20% Aufpreis sich anfertigen lassen kann...das hat doch hier letztens eine Forumine gepostet... :(

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Zitat von Modemoiselle

    Herminchen,


    ich dachte (ich bin da nicht soÂŽn Experte), dass man fast alle Taschen bei LV gegen ca. 20% Aufpreis sich anfertigen lassen kann...das hat doch hier letztens eine Forumine gepostet... :(



    Das ist nur ne Handvoll bei denen man das machen kann ...

  • Jaaa, ich hab zwar nur die PM, aber die ist auf jeden Fall sooooo schön! Auch in Monogram :$


    Liebe GrĂŒse
    Suse :angel:

    Liebe GrĂŒĂŸe


    Suse



    Wir Menschen sind alle Engel mit einem FlĂŒgel, zum Fliegen mĂŒssen wir uns umarmen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!