Datencode, bitte um Hilfe.

  • Hallo zusammen,


    ich brauche mal Euren Rat, folgendes:


    Ich habe mir einen LV Geldbeutel Brazza gekauft. (von privat)
    Der Verkäufer versicherte mir, dass dieser original ist und schickte die Rechnung mit.
    Soweit so gut, die Geldbörse ist top verarbeitet und auch die Rechnung scheint echt zu sein, aber jetzt kommts:


    Der Datencode ist MI0141, somit hergestellt KW 4 Jahr 2011.
    Die Rechnung ist aber vom 20 Januar 2011. Also paar Tage vor KW 4.
    Wie kann das sein dachte ich...
    Bin dann zu LV nach Stuttgart und die meinten der Geldbeutel sein original und der Code stimme oft mit der Rechnung nicht überein. Für mich nicht ganz verständlich. Wie kann das Herstellungsdatum später sein als das Rechnungdatum???
    Dafür hatte der Mitarbeiter bei LV auch keine wirkliche Erklärung.


    Hat jemand von Euch mal die gleiche Erfahrung gemacht und hat eine Erklärung dafür?


    Wäre echt dankbar :$



    GrĂĽĂźe Taschenfan1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!