Joey Geldbörse

  • Hat jemand diese Geldbörse in Monogram oder Damier und kann mir sagen
    wie praktisch sie ist. Ich hatte sie schon einige Male in der Hand, sie gefällt mir
    auch richtig gut, bin mir aber nicht sicher, wie gut sie zu handhaben ist. Ich
    habe sie auch einmal gefĂĽllt, dann ist sie schon sehr kompakt. Kann es sein, dass
    im Laufe der Zeit das Material etwas "anschmiegsamer" wird ?

  • Das Joey ist mein Lieblingsportemonee. Ich habe es in Monogram und bin total zufrieden.
    Sehr handlich,edel und ĂĽbersichtlich :inlove:
    Ob es anschmiegsamer wird, kann ich nicht sagen.


    Habe zur Zeit meine NF in Azur mit dem Viennois Portemonee in Gebrauch, obwohl das Viennois eine tägliche Herausforderung bedeutet. ( schwer zu öffnen, immer noch, nach 4 Monaten)

  • Vielleicht ist anschmiegsam nicht das richtige Wort. Nachdem ich aber die Karten, Kleingeld, Scheine und Ausweispapiere untergebracht hatte, lieĂź die Geldbörse sich nur mit Druck schliessen. Geht das im Laufe der Zeit einfacher ?

  • Wenn ich recht ĂĽberlege, habe ich mit FĂĽhrerschein, Fahrzeugschein und Perso höchstens noch 6 Karten drin. Das passt.
    Die anderen Karten habe ich gesammelt ins Innenfach der Tasche gepackt. Da sammel ich auch die Ermässigungscoupons usw. :lol:


    Wenn du da mehr brauchst, ist das Joey vielleicht zu klein fĂĽr dich. :wasntme:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!