Miu Miu Bow Bag helles Beige / Pflege & Reinigung

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich habe mir vor ein paar Monate endlich einen Traum erfüllt: eine hellbeige Miu Miu Bow Bag. :inlove:


    Ich verwende sie relativ selten und gehe vorsichtig damit um. Nur ließ es sich nunmal nicht vermeiden, dass sie v.a. an den Henkeln und auch sonst an den Kanten ein wenig dunkler geworden ist.


    Meine Frage daher an Euch Taschen-Profis: Was tun? Wie bekomme ich die Flecken heller oder überhaupt ganz weg? So einfach damit abfinden möchte ich mich noch nicht.


    Gibt's sonst noch Tipps, die man beherzigen soll? Will die Tasche in irgendeiner Form gepflegt werden? Wie? Womit?


    Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!


    LG, lavalampe

  • Ich würde vorsichtig mit einem leicht feuchten Mikrofaser- Tuch versuchen ob die Verschmutzungen ab gehen.
    Pfegen kannst du sie mit einer leichten Pflegemilch.
    Guck mal in unserem Pflegefred, da sind ein paar Tips drin.

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines Blümchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!