Lv Schlüsselanhänger

  • Hey Leute


    Ich würde mir schon gerne seit längerem einen lv Schlüsselanhänger kaufen..


    Ich weiß aber nicht genau welchen. Eine Freundin von mir hat so eine schlüsseltasche, das gefällt mir für mich nicht so da ich immer so eine kleine pochette in der Tasche habe.


    Letztens sah ich den astropill in damier Azur. Hat das jemand ? Erfahrungsberichte oder Tipps?


    Freu mich auch über Fotos damit ich sehe wie das so aussieht mit meinen Schlüsseln ;)


    Danke für die Hilfe mädls


    Lg missvogue

    Das Gewöhnliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.

  • Ganz ehrlich? Ich fände es schade drum, mir einen Anhänger von LV an einen (oder mehrere) Schlüssel zu hängen, denn ich bin mir sicher, dass die Schlüssel die Vergoldung ruinieren und der nach einem Jahr scheusslich aussieht.
    Ich hab mein Looping Kettchen an meiner Alma seit zwei Jahren und selbst an der Tasche rubbelt es sich ein wenig ab wenn man genau hinguckt.

  • ja seh ich ähnlich... also wenn, dann würd ich einen mit viel Lederanteil nehmen oder einen Ailleurs oder Playtime-Anhänger, eben einen mit wenig Messingelementen, die schnell verkratzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!