Mono Tuch in der Farbe encre

  • Hallo an alle,


    Habe gerade im Onlineshop gesehen das es das Mono Tuch in der Farbe encre gibt! Irgendwie sieht es doch dem blauen Denim Tuch sehr ähnlich, oder?


    Ich finde es nur ungewöhnlich da das Mono Tuch ja bisher immer Ton-in-Ton gehalten war!


    Der Computer verfälscht ja die Farben immer etwas, ich denke das Blau geht eher ein bisschen ins graue oder taubenblau...


    Aber vom Muster paßt es doch eher in die Denim Reihe, oder


    Habt Ihr da eine Meinung zu?


    Viele Grüße


    Suse :hai:

    Liebe Grüße


    Suse



    Wir Menschen sind alle Engel mit einem Flügel, zum Fliegen müssen wir uns umarmen...

  • Ja,Du hast da voellig recht. Habe es hier in Frankreich im Laden gesehen. Es ist ein Denim-Tuch und aehnelt sehr dem blauen Denim Tuch . Es geht ein bisschen mehr ins grau-blau , aber wer schon das blaue oder vielleicht das schwarze hat, braucht das in Encre auf keinen Fall !

  • Dann ist es sicherlich auch so empfindlich wie die Denim-Tücher....
    ich hatte so sehr gewartet auf dieses encre-Tuch und das eisblaue Lurex.
    Aber nun habe ich das Lurex beige stattdessen und ich denke, dabei belasse ich es. Das läßt sich prima kombinieren.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Hallo Louvu und Anja,


    Ich bin eigentlich schon jemand der überwiegend Jeans trägt aber ich habe mich ja dann auch für das Mono Tuch in verone entschieden weil es zu allem passt! Die Denim Tücher gefallen mir zwar auch aber ich trage sehr gerne Naturtöne und so fand ich dann das verone Tuch passender.


    Es war dann doch eine Vernunftsentscheidung :)


    Liebe Grüße


    Suse

    Liebe Grüße


    Suse



    Wir Menschen sind alle Engel mit einem Flügel, zum Fliegen müssen wir uns umarmen...

  • Liebe Suse, es ist sicherlich die viel bessere Wahl ! Ich habe auch das ' verone ' Tuch und es ist eins meiner liebsten , obwohl ich wirklich viele habe ... Es ist so schoen edel !

  • Hallo Louvu,


    Das hört sich sehr gut an!!! :inlove: :clap: :inlove:


    Da ich Ihn erst seit April habe, hatte ich noch keine Gelegenheit Ihn zu tragen. Auch wenn wir keinen schönen Sommer haben ist er mir doch zu warm...


    Habe mir dann zu meinem Geburtstag im Mai noch ein Bandana gekauft, damit ich was habe was ich jetzt tragen kann :angel:


    Vielen Dank für Deine nette Antwort


    Liebe Grüße


    Suse

    Liebe Grüße


    Suse



    Wir Menschen sind alle Engel mit einem Flügel, zum Fliegen müssen wir uns umarmen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!