Speedy Idylle????

  • Eigentlich finde ich Sie praktisch. Aber ich kann mich nicht entscheiden.
    Habe Bedenken, das mich das Einfallen stört.


    Wer hat eine und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • also ich habe meine jetzt ca. ein halbes Jahr und ich finde, dass sie nicht sehr einfĂ€llt.... ansonsten kann ich nur sagen, dass sie genauso unempfindlich ist wie die Speedy Damier ebene... :)

  • wĂŒrdest Du sie wieder kaufen?? :D
    Ich finde ja die Tragevarianten so toll. Vielleicht sollt ich die mal Online bestellen und in aller Ruhe zu Hause betrachten.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von binis

    wĂŒrdest Du sie wieder kaufen?? :D
    Ich finde ja die Tragevarianten so toll. Vielleicht sollt ich die mal Online bestellen und in aller Ruhe zu Hause betrachten.


    Ja, also ich wĂŒrd sie mir wieder kaufen... bin ja am ĂŒberlegen, ob ich mir noch nĂ€chstes FrĂŒhjahr die Speedy in encre anschaff :?: :lol:

  • Hallo! :hai:
    Ich hab meine Speedy Idylle in Sepia jetzt schon seit Mai und ich trage sie auch regelmĂ€ĂŸig.
    Ich liebe sie sehr weil sie wirklich unempfindlich ist und sehr schön aussieht.
    Ich trage sie nur mit shaper, mag das gar nicht wenn Speedys so durchhÀngen (ist ja alles geschmackssache...) und ich hab, auch wenn ich sie quer trage, kein Problem damit, dass sie in sich zusammen fÀllt.

    Viele liebe GrĂŒĂŸe von Lavazza :)


    Mein Blog:
    DivaLouis.blogspot.de

  • Ich habe sepia und fusain, mit der fusain bin ich in den Urlaub geflogen. Ich wuerde die speedy idylle jederzeit wieder kaufen, sie ist toll und unempfindlich und sieht superedel aus. :inlove:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!