Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • So ein Pech aber auch.
    Dann ist dein Feinkostgewölbe buchstäblich vorprogrammiert.
    Bekomm ich dann deine chicen Kleider,wenn sie dir nicht mehr passen????
    Dann ess ruhig noch ein paar!!!!!! :D

  • Wenn ich im job Schokolade geschenkt bekomme,geb ich sie immer unserem Internisten.
    Das ist son dünner anthroposophischer Wurzelsepp und süchtig nach Süssem.
    Also kein Altruismus sondern purer Egoismus :D

  • Zitat von rania

    Wenn ich im job Schokolade geschenkt bekomme,geb ich sie immer unserem Internisten.
    Das ist son dünner anthroposophischer Wurzelsepp und süchtig nach Süssem.
    Also kein Altruismus sondern purer Egoismus :D


    Ich könnte Schokolade nicht weiterschenken. Dafür liebe ich die viel zu sehr, bzw. bin bekennender Schokoholiker.
    Bei uns ist es sogar so, daß meine Kinder, wenn sie Schoki bekommen, sie gleich an mich weiterreichen. Meine Große ißt lieber Obst und die Kleine lieber Gummibärchen.
    Ich wünschte, ich könnte der Schokolade widerstehen, aber es klappt einfach nicht. Schon seit frühester Kindheit ist das so.....
    Meine Mutter meinte immer, das muß sich doch mal irgendwann geben. Aber da gibts sich nix.
    Ich könnte auf alles verzichten, aber nicht auf Schoki.
    Deshalb hoffe ich auch inständig, daß ich nicht mal ne Krankheit bekomme, bei der ich dann keine mehr essen darf. :angel:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Ich kann ohne Probleme am Süssigkeitenregal vorbei gehen,schon als Kind wollte ich nicht Süsses.
    Weder Limonade,Plätzchen,Schokolade Ect.
    Ich hab sogar nur Leitunfswasser getrunken und das ist heute noch so.
    Am Schlimmsten waren für mich Antibiotika- oder Hustensäfte,so quitschig süss,meine Mutter ist immer mit dem Löffel hinter mir hergerannt und meine Oma in Griechenland meinte immer,das Kind verhungert,weil ich so dünn war :D
    Heute ess ich schon mal gerne was Süsses,aber in Massen.Ich brauchs einfach nicht so.

  • Zitat von Anja Luise

    Habe meinen Weg zu Mon Monogram gefunden. :)


    Mag Mon Monogram sehr....
    Mein Liebster hat mir mit ner Speedy mit den neuen Initialen einen Heiratsantrag gemacht ....
    Meine Farben sind gelb -orange ....aber das ist ja Geschmackssache :inlove:

  • Läuft unter Reisepasshülle, ich möchte es für Führerschein, Perso, Fahrzeugpapiere, etc.


    Die Farbkombi...haha, das hat eine Geschichte: ich habe mir als 14Jährige heiß und innig eine Hose in rosa-grün-gestreift gewünscht. War leider nicht realisierbar zu DDR-Zeiten, aber dieses rosa-grün-gestreift habe ich immer in Hinterkopf behalten. Und nun fand ich es perfekt für das Mon Monogram. Ich finde, es sieht so schön frisch und fröhlich aus.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Anja Luise

    Läuft unter Reisepasshülle, ich möchte es für Führerschein, Perso, Fahrzeugpapiere, etc.


    Die Farbkombi...haha, das hat eine Geschichte: ich habe mir als 14Jährige heiß und innig eine Hose in rosa-grün-gestreift gewünscht. War leider nicht realisierbar zu DDR-Zeiten, aber dieses rosa-grün-gestreift habe ich immer in Hinterkopf behalten. Und nun fand ich es perfekt für das Mon Monogram. Ich finde, es sieht so schön frisch und fröhlich aus.


    Alles richtig gemacht.... :clap:

  • Ich habe arg "gesündigt" und mir auch noch das letzte Taschi geordert, was mir seit Monaten nicht aus dem Kopf geht:
    die Fascinante Empreinte in granat.
    So, nun ist aber Sparen angesagt. Der Goldesel liegt in den letzten Zügen. :D


    Und eine maisgelbe Fake-Lederjacke gabs auch noch.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Anja Luise

    Ich habe arg "gesündigt" und mir auch noch das letzte Taschi geordert, was mir seit Monaten nicht aus dem Kopf geht:
    die Fascinante Empreinte in granat.
    So, nun ist aber Sparen angesagt. Der Goldesel liegt in den letzten Zügen. :D


    Und eine maisgelbe Fake-Lederjacke gabs auch noch.


    Zeigst du uns Bilder???
    Vor allem die Fakelederjacke interessiert mich.

  • Givenchy in grau, endlich einen perfekten Grauton gefunden... :rofl:
    Noch dunkelblaue Loafers mit Totenkopf...ich bin süchtig danach... :tmi:


    AnJa, die Form der Fascinate ist nicht so meins aber die Farbe ist der Hit..... :inlove: :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!