Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • So, mein Mann hat mir die Entscheidung mit der Geduld abgenommen. Er hat sie ausgepackt und angschaut, als ich dabei war. (als Erstes hat er sich die Rechnung gegrabscht und die HĂ€nde vor die Augen geschlagen. :lol: Aber ich habe ihm erklĂ€rt, daß dafĂŒr ein paar andere Dinge gegangen sind und es keine "besonderen Ausgaben" deswegen gab. )
    Sie ist einfach wunderschön. :inlove: :l: :sun:
    Und meine Tochter hat falsch geschaut: die RĂŒckseite ist auch terracotta-farbig. Nur die Seiten sind schwarz.
    So ein kleiner Traum!!! :inlove:


    Erst hat mein Mann den Karton geöffnet, sah den braunen bestickten Staubbeutel und meinte: "Waaaaaaaaas?? Soviel Geld fĂŒr nen Turnbeutel???" MĂ€nner!! :D

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ach, nee, Anja. :o Da warst Du ja arg tapfer, was das zeitliche betrifft.... :lachen:


    Das die Rueckseite nicht schwarz ist, haette ich ja nicht gedacht.


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Ich hĂ€tte gewartet, aber mein Mann mußte sie unbedingt auspacken. :angel:
    Ich glaube, so ist es auch schöner mit der terracotta RĂŒckseite, es ist so durchgehend wie bei Saumur und die Seiten schwarz. Ich mache morgen Fotos.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • :D:D:D ...so ein pöser, pöser Mann Anja! DU hĂ€ttest bestimmt noch gewartet..... :lachen: :clap:


    Du musst deinem Mann aber noch sagen: Nie, aber wirklich niemals zuerst die Rechnung anschauen bei solchen Dingen. Immer zuerst den Artikel und die Rechnung dann gleich im Karton lassen! :!::D


    Freue mich auf Bilder, die Farben klingen sehr gut! :inlove:

  • Ich freue mich auch, ich habe so gar keinen Plan welche Tasche es ist...und habe auch noch nicht geschaut.....

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Ja, hinten mit dem terracotta ist es schoener. Die Seiten heben sich, ja, gut ab.


    Aber evtl. reibt das an der Jeans etc. so, dass schwarz hinten besser gewesen waere?! :?:



    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Ne, ne immer diese MĂ€nner!!


    Ich glaub nicht, das sie so megaempfindlich ist. Ist nicht so arg hell. So ne Tasche ist doch nicht nur zum anschauen da.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von Stephie

    Drei große Dosen Xucker


    Der Nachteil bei jedem Zuckerersatz ist, der Körper fĂŒhlt sich "veralbert" und reagiert mit Heißhungerattacken (es wird ja trotzdem Insulin ausgeschĂŒttet)

  • Zwei tolle Kleider von Eisabetta Franchi (schwarzes und ecru), zwei Kleider von Splendid (koralle und weiß) :tmi:
    McQueen Loafers mit Totenkopf in schwarz ( ich liebe die einfach.. :tmi: )


    und jetzt ist Schluss fĂŒr diesen Monat..

  • :lachen: :lachen:


    Moni, ich musste jetzt echt lachen in Anbetracht der Tatsache, dass wir heute den 31. haben :lol: :lol:
    Hört sich aber alles sehr schick an, zeigst du uns bitte Stylingbilder :$

  • Zitat von MiBu

    :lachen: :lachen:


    Moni, ich musste jetzt echt lachen in Anbetracht der Tatsache, dass wir heute den 31. haben :lol: :lol:
    Hört sich aber alles sehr schick an, zeigst du uns bitte Stylingbilder :$


    :o :o :o :o :tmi: :tmi: :tmi:


    Die Zeit rennt aber.... :lachen: :lachen: :lachen:


    Dann kann es an Morgen wieder los gehen... :lachen: :lachen: :lachen:

  • Zitat von ws123456


    Der Nachteil bei jedem Zuckerersatz ist, der Körper fĂŒhlt sich "veralbert" und reagiert mit Heißhungerattacken (es wird ja trotzdem Insulin ausgeschĂŒttet)


    Das wĂŒrde ich nicht unterschreiben.Wenn man dazu noch Lebensmittel aus Polysachariden zu sich nimmt,gibts genug Glucose fĂŒr das Insulin,aber es wird langsam und gleichmĂ€ssig aufgenommen.
    Ich hatte noch nie Hungerattacken nach SĂŒssstoffgenuss.


    Moni,gibts Bilder???? :$

  • Zitat von rania

    Das wĂŒrde ich nicht unterschreiben.Wenn man dazu noch Lebensmittel aus Polysachariden zu sich nimmt,gibts genug Glucose fĂŒr das Insulin,aber es wird langsam und gleichmĂ€ssig aufgenommen.
    Ich hatte noch nie Hungerattacken nach SĂŒssstoffgenuss.


    Moni,gibts Bilder???? :$


    :shake: :shake: :shake:

  • Zitat von MiBu

    :lachen: :lachen:


    Moni, ich musste jetzt echt lachen in Anbetracht der Tatsache, dass wir heute den 31. haben :lol: :lol:
    Hört sich aber alles sehr schick an, zeigst du uns bitte Stylingbilder :$



    Aber, ebenfalls in Anbetracht der Tatsache, dass der 31. ja noch bis 0:00 Uhr geht, zumindest per onlineshops,
    muss Moni trotzdem echt stark sein.... :lol: ;)


    Gr.


    Patti

  • So, hier zeig ich euch das TĂ€schchen mal von hinten:




    und von der Seite:




    und natĂŒrlich von vorne:




    Und das hier ist der "Turnbeutel", den mein Mann fĂŒr die Tasche hielt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!