Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • Da wĂŒrd man am liebsten in ein Auto steigen und gen SĂŒden dĂŒsen. :o Mensch, da kriegt man ja richtig Lust auf was zu Essen! :wasntme:


    Ich hab mir gestern bei Amazon einen Bildband ĂŒber Tiaras und Diademe bestellt. Ich bin schon so ne kleine Prinzessin. :lol:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Eine schwarze Steppweste mit leichtem Teddyfutter innen, eine braune Steppjacke und reserviert ist noch eine super Winterjacke. Eigentlich wollte ich ja die Queens von Wellensteyn. Aber leider steht die mir nicht. Sah darin aus wie ein Marshmallow, leider. Nun hab ich mir eine Jacke von Sailors & Brides gekauft. Das ist ein neues Label und die machen einfach super Jacken. Kennt ihr Sailors & Brides schon?

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Zitat von LeoLove

    Eine schwarze Steppweste mit leichtem Teddyfutter innen, eine braune Steppjacke und reserviert ist noch eine super Winterjacke. Eigentlich wollte ich ja die Queens von Wellensteyn. Aber leider steht die mir nicht. Sah darin aus wie ein Marshmallow, leider. Nun hab ich mir eine Jacke von Sailors & Brides gekauft. Das ist ein neues Label und die machen einfach super Jacken. Kennt ihr Sailors & Brides schon?


    Das sagt mir gar nichts. :?:


    Ich muss mir keine Winterjacken kaufen,ich habe Jacken fĂŒr die nĂ€chsten 10 Jahre :D

  • Zitat von Anja Luise

    @Geka:so geht das nicht!!! Der Keepi wird hier ĂŒbermĂŒtig! :!: :lol: :D


    Danke Anja, welche erzieherischen Maßnahmen schlĂ€gst du vor? :?:

  • Wenn ich mich einmischen darf,ich bin ja auch Muddi,ganz eindeutig Cabrio wegsperren und das TĂ€schchen,dass er auf dem Foto trĂ€gt,bekommt er auch erst wieder,wenn er brav ist und Respekt vorm Alter hat :lol:

  • Zitat von Geka

    Sehr gut Rania :rock:
    Das halten wir schon mal fest. :P
    Das Cabrio weg nehmen ist ne harte Strafe.... :!:


    Es sollte auch schon weh tun,Kuschelkurs gibts nicht mehr. :!:
    Der Bub braucht dringend eine Watschen,der wird zu ĂŒbermĂŒtig :lol:

  • So so,du sagst das macht dir nix,warte mal bis zum Wochenende,wenn du mit deiner SĂŒssen nicht rumfahren kannst!!! :!:
    Wir kriegen dich.........
    Und Muddi wird dich ins Popöchen treten,schließlich gibt es noch Bus und Bahn :D

  • Zitat von Geka

    Sehr gut Rania :rock:
    Das halten wir schon mal fest. :P
    Das Cabrio weg nehmen ist ne harte Strafe.... :!:


    Diese Wegnehm-Nummern sind blöd, das kenn ich selber noch von frĂŒher, da wird man nur noch bockiger.
    Vielleicht Shopping-Verbot?? :tmi: :^) :D

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!