Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • Birkin:
    Tragefoto hatte ich hier gepostet (wegen des Sternchenschals, nachdem mehrfach gefragt wurde):


    fashion-department-f19/tasche-und-tuch-schal-mein-heutiges-dreamteam-t9737-100.html#p179111

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Hallo an alle,


    habe gestern meinen LV Seidenschal bekommen und wollte Euch mal dazu ein Tragebild zeigen!


    Vorab, habe ich, im Vergleich zu den meisten hier, sehr kurze Haare und gehöre wohl zu den Älteren in diesem Forum :?:


    Aber es geht ja auch um den Schal :lol:


    Er gefĂ€llt mir live noch besser als auf den Fotos. :inlove: . Er fĂŒhlt sich sehr luftig, locker an und ist angenehm zu tragen.


    Ich hoffe das ich ihn vor Wasserflecken oder Ă€hnlichem schĂŒtzen kann :$

  • Suse,sehr schöner Schal :clap:


    Patty,hast du deinen Schal als LĂ€tzchen benutzt???? :D:D:D


    Ich war heute auch im StÀdtchen.


    gekauft habe ich einen Ring bei Konplott,ich liebe diesen Laden.


    Dann noch eine pinkfarbene Skinnyjeans und ein ein Sommerkleid in allen möglichen Sommertönen mitPaisleymuster und Plisseerock.

  • Ich war heute zum ersten mal seit ca. 4 Jahren bei Mango und habe ich innerhalb 15 minuten zwei blazer gekauft...
    Erst 3 Monate gesucht und heute die richtigen gefunden, durch Zufall. :rofl: und dazu sooo preiswert ( bitte nicht falsch verstehen ich habe ausser Taschen, Schuhen, TĂŒchern noch eine sucht und zwar Patrizia Pepe Lederjacken und Blazer.


    Dann kam meine tolle blaue Suhali Agenda und alles zusammen hat den Tag sehr gelungen gemacht, was die EinkÀufe angeht... :rofl: :rofl:

  • Zitat von Moni

    Ich war heute zum ersten mal seit ca. 4 Jahren bei Mango und habe ich innerhalb 15 minuten zwei blazer gekauft...
    Erst 3 Monate gesucht und heute die richtigen gefunden, durch Zufall. :rofl: und dazu sooo preiswert ( bitte nicht falsch verstehen ich habe ausser Taschen, Schuhen, TĂŒchern noch eine sucht und zwar Patrizia Pepe Lederjacken und Blazer.


    Dann kam meine tolle blaue Suhali Agenda und alles zusammen hat den Tag sehr gelungen gemacht, was die EinkÀufe angeht... :rofl: :rofl:


    Schön :)


    ach so ists doch oft, man sucht und sucht Wochenlang oder gar Monatelang und dann findet man manchmal innerhalb von wenigen Minuten alles... :o :D

  • Zitat von Moni

    Ich war heute zum ersten mal seit ca. 4 Jahren bei Mango und habe ich innerhalb 15 minuten zwei blazer gekauft...
    Erst 3 Monate gesucht und heute die richtigen gefunden, durch Zufall. :rofl: und dazu sooo preiswert ( bitte nicht falsch verstehen ich habe ausser Taschen, Schuhen, TĂŒchern noch eine sucht und zwar Patrizia Pepe Lederjacken und Blazer.


    Dann kam meine tolle blaue Suhali Agenda und alles zusammen hat den Tag sehr gelungen gemacht, was die EinkÀufe angeht... :rofl: :rofl:


    Schön :)


    ach so ists doch oft, man sucht und sucht Wochenlang oder gar Monatelang und dann findet man manchmal innerhalb von wenigen Minuten alles... :o :D

  • Ja, Julimond, es war genau so. Ich ging rein einen Blazer gesehen und. Gleich meiner, da bist du endlich gedacht. Die VerkĂ€uferin wollte gerade sagen; ich glaube nicht, dass ich den in ihrer GrĂ¶ĂŸe habe, wĂ€hrend ich ihr unterbrochen habe und sagte; bitte, bitte, sagen sie es nicht. Sagen sie bitte, sie werden ihn vom Lager holen, er hĂ€ngt im Schaufenster, im schlimmsten fall wird bestellt werden mĂŒssen... Das ist genau der, den ich seit Wochen suche... Sie hat gelacht, komisch geguckt und dann tatsĂ€chlich aus dem Lager geholt.... War richtig nett ... :rofl:

  • Zitat von louisvuittongirl2009

    ich suche schon lÀnger eine skinny jeans in nknallblau oder pink/rosa! :inlove:
    aber bei h&m sind sie ausverkauft! :doh:
    @ anjaluise-wo bist du fĂŒndig geworden?


    Ich hatte sie von H&M, allerdings schon im Januar bestellt - sie war jetzt erst lieferbar.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!