Julie, Lebensmittel habe ich auch geshoppt, unter anderem eine frische Ananas.
Ich liebe Ananas......
Was habt ihr zuletzt ershoppt?
-
-
Zitat von Swissy
Eine hĂŒbsche 'NoName'-Tasche bei uns im SchuhfachgeschĂ€ft. Keine Marke aber dafĂŒr echtes, superweiches Leder. Die riecht so toll! (und erst noch um die HĂ€lfte reduziert..... :rofl: )
:inlove: :clap: :inlove: :clap: Oh, die ist aber schön, Sandra :hai: :hai:
Auch der aparte Leo dazu :clap: :clap: :inlove:
Die Farben passen zu fast allem...
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img0002rjtg4yd5i2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_039.gif]GefĂ€llt mir beides sehr und passt auch von der GröĂe her sehr schön zu Dir.
*Merci fĂŒr das schöne Foto!* und natĂŒrlich *Ganz viel Trage-Genuss!*
Ăhm, :$ :lol: ich habe heute Lebensmittel "geshoppt"... -
Ich glaube du hast doppelt gepostet liebe Julie! :lol:
-
-
Sushiiiiiii
-
-
-
Lecker Ananas! :inlove: Darf ma sich bedienen? :angel:
Ich hab heut u.a. "Garnier Goldenes Rehbraun" geshoppt, einen ganz schönen Braunton. Mal gucken wies auf meinen Haaren wird A propos Haare:
http://www.ebay.de/itm/3208215âŠ_trksid=p3984.m1439.l2649
Das hab ich fĂŒr 2,04 ⏠auch noch bestellt, ich fand es einfach zu sĂŒĂ! :lol: -
Swissy,ich bin etwas spÀt dran.
wenn an deiner neuen Tasche Chloe stehen wĂŒrde,könnte man es glatt glauben.
Ich finde sie sehr schön,und das Tuch passt bis aufs I-TĂŒpfelchen -
Jetzt ĂŒbertreibst du aber rania...... :$ ...aber danke trotzdem! Euch allen!
Der Schal ist ĂŒbrigens der Hallhuber-Leo, ich liebe ihn. Diesen und meinen Leo von Toosha trage ich eigentlich fast ununterbrochen..... :inlove:
-
-
-
... die neuen Nagellacke in den schönen FrĂŒhjahrsfarben von CHANEL :inlove:
-
Swissy, sehr schöne Tasche, geiler Hallhuber LeoSchal( habe ich auch in grau) :inlove:
LouVu: hast du alle 3 gekauft? :inlove:
Sind ja schöne Farben ...Brauch ich bestimmt auch... :^) :lol: -
Kosten die noch 22,00 ⏠die Ch. Lacke??
Gr.
Patti
-
-
Ja , alle 3 ! Nicht Kleckern , sondern Klotzen :lachen: Oje , kann jetzt leider kein Foto machen , aber ihr könnt sie schnell bei myDouglas bestellen ! Ich glaube 22,95 ⏠und ab 25,--⏠ohne Versandkosten... April , May , June :inlove:
-
Schööön LouVu....Mal gucken, ob es sie schon in unserer Drogerie gibt.
Bin gespannt, habe ja noch die blauen ( Le Jeans) en masse hier rumliegen. :^)
Hellblau ist im FrĂŒhjahr auch modern, habe ich gesehen. :inlove: -
ZUm GlĂŒck bin ich nicht so oragene und hellrosa Fan...
Sonst mĂŒsste ich wieder alle drei haben und so bin ich nur bei April geblieben... -
ysl parissiene deodorant und ich hab mir das j'adore dior parfum zurĂŒck legen lassen.
mein vater hat mir nĂ€mlich eine kleine belohnung fĂŒr meinen ersten 1er im uni-zeugnis spendiert :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:und zum deodorant hat mir die verkĂ€uferin doch wirklich eine probe fĂŒr ein anti-falten tonikum gegeben. na super, nicht mal 20, und schon hab ich falten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!