Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • Zitat von Julimond

    hmm den den ich mein oder gibts nen neuen? :wasntme:


    ĂŒberlege auch gerade... hattest du ihn nicht von Anja gekauft? :?:


    Nee, mir fĂ€llt gerade ein, es gibt doch einige neue TĂŒcher, sehr bunt und teilweise mit Leo.
    Die heißen aber Leo Charms Carrù.

  • Zitat von Julimond

    hmm den den ich mein oder gibts nen neuen? :wasntme:


    Nein nein, das klassische 65x65cm Carré mit den Leo-Ecken.
    Weil ich jetzt inzwischen 3 Monogram Canvas Taschen habe, schrie es förmlich nach einem genau passenden TĂŒchlein fĂŒr wĂ€rmeres Wetter.
    Im Moment trage ich den Monte Carlo Cashmere-Schal stÀndig. (nur nicht nachts :lol: )
    Eigentlich wollte ich keine SeidentĂŒcher mehr, das ist jetzt der letzte Versuch. (weil ich das Fringe-Seidentuch auch ganz gern trage, das hat die gleichen Maße und lĂ€ĂŸt sich schön knoten)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von sana1

    @ anja: was hĂ€lst du von dem "New Demin Stola"? Kennst du den? Hast du den schonmal in Natur gesehen? Ich hĂ€tte auch gerne einen Schal im LV-Look, also passend zu den Mono-Taschen. Erst hatte ich mein Herz an ein "Monorgramtuch" in Braun verloren, aber ich mag keine TĂŒcher... :?:


    Die New Denim Stola in dunkelbraun hatte ich sogar schonmal. An sich ein wunderschöner edler Schal. Aber ich komme mit dem reinen Seidenstoff nicht so zurecht, ist so rutschig, deshalb hab ich ihn wieder verkauft.
    Das Leo-Monogram-Tuch ist jetzt mein letzter Versuch auf dem "Seidensektor".
    Ansonsten habe ich nĂ€mlich auch viel lieber schön große voluminöse Schals aus Wolle / Cashmere.
    Wenn es das Leo-Monogram-Tuch in 1,50 x 1,50m GrĂ¶ĂŸe als Wolltuch gĂ€be, das wĂ€re perfekt.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Die New Denim Stola in dunkelbraun hatte ich sogar schonmal. An sich ein wunderschöner edler Schal. Aber ich komme mit dem reinen Seidenstoff nicht so zurecht, ist so rutschig, deshalb hab ich ihn wieder verkauft.
    Das Leo-Monogram-Tuch ist jetzt mein letzter Versuch auf dem "Seidensektor".
    Ansonsten habe ich nĂ€mlich auch viel lieber schön große voluminöse Schals aus Wolle / Cashmere.
    Wenn es das Leo-Monogram-Tuch in 1,50 x 1,50m GrĂ¶ĂŸe als Wolltuch gĂ€be, das wĂ€re perfekt.


    Danke Anja...klingt jetzt auch nicht gerade so, als ob er mir dann gefÀllt...ochmenno...ich mag doch so gerne das Mono-Muster. :(


    Da bleibt mir wohl nichts anders ĂŒbrig, als eine "Trageprobe" zu machen. :?:


    Ahso, haste den mal ein Bildchen von deinem neuen SchÀtzchen? :$

  • Lacht jetzt nicht :tmi:
    Eine Schaufensterpuppe :lol:
    ein neues Handy :inlove:
    das zweite Weihnachtsgeschenk fĂŒr Shirin, einen Regenbogenturm fĂŒr Filly Pferdchen |(
    Nikolausgeschenk fĂŒr meinen Mann (Joop Boxershorts :lol: )


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Ich habe auch angefangen, Weihnachtsgeschenke auszusuchen und zu bestellen.
    Und vorhin habe ich ein bischen bei Zalando geschaut und mir noch Overknee-Stiefel bestellt.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Ich habe auch angefangen, Weihnachtsgeschenke auszusuchen und zu bestellen.
    Und vorhin habe ich ein bischen bei Zalando geschaut und mir noch Overknee-Stiefel bestellt.


    Die , die du bei FB gepostet hast :inlove:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!