Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • Zitat von Patti LV

    Ja, wie soll man das verstehen?
    Brautkleid UND Nagellack sind fuer Deine Tochter, oder
    nur der Nagellack?
    Ich habs so verstanden, dass beides fuer Fasching fuer Deine
    Tochter ist. ;)


    Ja, es ist nur fĂĽr den Fasching. Ich habe schon die ersten 10 Jahre hinter mir :rofl: .

  • Zitat von Markensuchti

    Geka, das Tuch tragen im Moment die ganzen Verkäuferinnen bei LV. t]



    Ja, ich finde, es ist mal was anderes. Vor meinem Urlaub habe ich es auch schon umgehabt, mich dann
    aber dagegen entschieden, da ich so viele andere Dinge aus der Rayures Serie kaufte. Sogar in Miami trugen das die Verkaueferinnen.
    Aber sie sind leider nicht alle zufrieden damit, weil es immer so hin und her rutschen wuerde und man es nicht
    fixieren kann.


    Dir aber viel Spass damit, Geka.


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Zitat von LouVu

    Hey Moni, ich hab es jetzt auch endlich .
    zuerst wollte ich es retournieren, aber es ist einfach zu schön :lol:



    Finde ich auch.. die Farbe ist einfach traumschön...
    Jetzt warte ich nur noch auf Lezard saphir und Mono Lagoon und bin tuchtechnisch gut ausgestattet ... :lol:

  • Zitat von LeoLove

    Ja, wir kĂĽren dich zur Tuchqueen, Moni :* . habe gerade wieder dein Rayures Tuch angeschmachtet :lol:


    Den schmachten Mama und ich auch die ganze Zeit an. Haben ihn uns am Samstag im Store angesehen...
    Tolles Material :inlove:

    Wirklich glücklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schätzen kann, was er hat...

  • Zitat von Sarii

    Bist du doch jetzt schon, Moni :lol: :rofl:



    Ihr seid wie mein Mann :lol: Er fragt auch ob ich schon nicht genug Tücher hätte :lol:
    Ich weiss ihr werdet mich fĂĽr verrĂĽckt halten, ich habe aber manche sogar doppelt falls sie kaputt gehen... :tmi:

  • Zitat von Moni

    Ich weiss ihr werdet mich fĂĽr verrĂĽckt halten, ich habe aber manche sogar doppelt falls sie kaputt gehen... :tmi:



    Ja, total verrückt! Wenn man sooo viele Tücher hat, trägt man jedes doch eh höchsten 2-3 Mal im Jahr. Was soll da
    schon kaputt gehen? :tmi:


    MĂĽsste man jeden Artikel immer doppelt kaufen............ :?:


    Moni, wie verstaust Du die TĂĽchlein? Habe meine offen in einer groĂźen Schublade, aber langsam wird es darin eng,
    ohne das ich welche doppelt habe..
    Gr.


    Patti

  • Zitat von LouVu

    Ich trag sie erst gar nicht, damit nix passiert ... :wasntme: :fubar:


    Das habe ich bis vor einigen Tagen auch gedacht bis mein Mann zu mir sagte "Du hast drei wunderbare Tücher von LV und versteckst sie im Schrank " ... da läuft doch was nicht richtig ... seitdem zieren sie meinen Hals und werden auch brav getragen, so wie es sicht gehört :)

    Herzlichst Marienkäfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben” Armani



  • Ich habe nur ein paar Leos doppelt... :tmi: nicht alle TĂĽcher.. Meine haben eine Schublade (Leos+Lezards und co) und noch ein offenes Fach... Wird aber auch eng....


    Ich trage fast alle von dem, ich benutze die jeden Tag, ob es Spaziergang in Zoo oder Gala Dinner ist.. Selbst am Strand sind sie dabei... :lol:

  • Zitat von LouVu

    Hab jetzt auch eins rausgeholt und trage es :$ . Ist doch total bekloppt sonst ...


    Welches denn :)
    Endlich :rock: :rock:

    Wirklich glücklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schätzen kann, was er hat...

  • Zitat von Sarii

    Den schmachten Mama und ich auch die ganze Zeit an. Haben ihn uns am Samstag im Store angesehen...
    Tolles Material :inlove:


    Oh toll! Habt ihr auch das andere Rayures Tuch gesehen? Als ich letzte Woche im Store war, hab ich glatt vergessen, es anzugucken und ärgere mich jetzt schwarz :lol: :tmi: . Im Shop wird es ja als Farbe marine bezeichnet. Ist es denn wirklich blau im Streifen??? Denn eigentlich ist die zweite Rayures-Farbe doch amarante. Dann müssten die Streifen doch eher in dieses aubergine/lila gehen, oder????

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Ja, wir haben das Rote gesehen.
    Was mich aber etwas erschreckt hat, sind die LV Motive in pink/lila- Lurex, die dazwischen gedruckt sind. :o
    Hat mich ein biĂźchen an Karneval erinnert.... :P
    War ich nicht drauf vorbereitet. Sieht ganz anders aus als auf dem Foto. :^)


    Das Material ist traumhaft :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!