Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • Und hier ein Foto von meinen neuen Schuhen...
    Da ich ja nochmal in den Sommerurlaub fahre, brauchte ich sie unbedingt :inlove: :inlove: :inlove:

    Wirklich glĂŒcklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schĂ€tzen kann, was er hat...

    Einmal editiert, zuletzt von Sarii ()

  • Zitat von Geka

    Liebe LadyLV, habe dich schon vermißt. Wußte nicht, dass du in Urlaub fĂ€hrst. Schön, dass du wieder da bist. :rofl:
    GlĂŒckwunsch zu deinen Mitbringseln :clap:
    Das war ja ein toller Urlaub und was du wieder gespart hast 8) :lachen:
    Oh, das schwarze Lurextuch finde ich auch so toll. :inlove:
    Schöne Sachen.... vor allem die ganzen Chanellacke. Einer schöner als der andere. :inlove:
    Wieviel Finger hast du noch mal... :lol:


    :lachen: :lachen: Das ist lieb von dir! Ja, das war eigentlich alles nicht geplant. Wollte ĂŒberall nur so gucken... und dann kam es doch anders. Bei LV: Hm, die Kette wollte ich schon immer haben, hier habe ich sie aber nicht mehr gesehen. Die Leo-Farbe fand ich ja eigentlich auch nicht sooo toll. Hatte ihn dann im Laden nochmal um und schwubs :inlove: , lag vielleicht an dem rosa Polo und der braunen Haut!? :^) Und das Lurex wollte ich mir nur mal in Frost ansehen, da lag dann auch schwarz... und schubs :inlove: Und wann finde ich schonmal Schuhe in 35,5 hier??? Ich konnte also ĂŒberhaupt nicht anders... :$
    Habe im Urlaub jeden Tag ein anderen Lack drauf gemacht :rofl:


    Bohr Sarii, hammer. Ich könnte darauf nicht laufen :lol: Geil!

  • Zitat von LouVu

    Sarii, die Schuhe sind echt umwerfend ! Sie sind sooo schön . Schade, dass ich in höher als 5 cm - AbsÀtzen noch
    nicht einmal stehen kann .


    Danke :)
    :lol: Ich trage nur AbsÀtze. Auf Ballerinas könnte ich z.B.gar nicht laufen :)

    Wirklich glĂŒcklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schĂ€tzen kann, was er hat...

  • Sarii: super schöne Schuhe! Mir wird schon beim Anschauen schwindelig, könnte nicht eine Minute drauf stehen :lachen:


    @LadyLV: da hast du ja megamĂ€ĂŸig zugeschlagen, so macht der Urlaub ja gleich doppelt Spaß :lol: :lol: Superschöne Sachen hast du da gekauft. Gerade das schwarze Lurextuch lacht mich an, es ist sooo schön!

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Zitat von LeoLove

    Sarii: super schöne Schuhe! Mir wird schon beim Anschauen schwindelig, könnte nicht eine Minute drauf stehen :lachen:


    :lachen: :lol:
    Danke dir :*
    Ich liebe AbsÀtze :inlove: :inlove:

    Wirklich glĂŒcklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schĂ€tzen kann, was er hat...

  • Ich wollte meinem Sohn in Athen von Hilfiger ein tolles Poloshirt im Sale kaufen.
    KrĂ€ftige Blau- und GrĂŒntöne stehen ihm total gut.
    er hat sich mit HĂ€nden und FĂŒssen gewehrt.
    Ist wohl nicht sonderlich cool in diesem Alter :(:(


    Ach hÀtte ich fast vergessen.
    Diese Schuhe wollte ich in Athen im Sale fĂŒr 67 Euro kaufen,dann kamen mir die Burberrygummistiefel dazwisch.
    Und nun....Amazon und ich hatte noch einen 10 Euro Gutschein :rofl: :rofl: :rofl:


    et voila:


    http://www.amazon.de/gp/product/B0045JLOH0/ref=oss_product

  • Mein Sohn wird jetzt 24, hat aber auch keine Lust mehr auf Hilfiger, Ralph Lauren und Co. Rennen so viele mit rum, sagt er.


    Die Schuhe sind klasse, Rania. :inlove: In welcher Farbe nimmst du sie? Ich hoffe in pink... :clap:

  • Danke dir Geka,
    aber ich stehe zu Zeit total auf blau.
    Bin so glĂŒcklich ĂŒber das SchnĂ€ppchen,gut das ich sie nicht in Athen gekauft habe :rofl:
    Sie passen gut zu mein Rhapsodie in Encre :)

  • Meine Replays sind heute schon angekommen :rofl: :rofl: :rofl:
    Der absolute Hammer. :inlove: :inlove: :inlove:
    Bin so happy und froh,dass ich sie nicht in Athen gekauft habe(enormer Preisunterschied)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!