Date Codes bei Portemonnaies

  • Hallo,


    sagt mal, Ihr Profis, wo finde ich bei der Zippy in Monogram Multicolore den Daten Code? Ich suche mich dumm und dusselich ;)


    In meiner epi Joey Geldbörse steht TA1170? Kann das sein? Kalenderwoche und Jahr kann es doch nicht sein.
    Beide stammen aus LV Geschäften, Köln bzw. Kampen, müssten also echt sein :D


    Beide


    Vielen Dank schon mal.


    Liebe GrĂĽĂźe feli

  • Hallo Feli,
    mit der Epi - Börse - steht wirklich nicht TH drin? 17 KW im Jahr 2010 kann schon stimmen - ich kenne aber TA nicht. Was steht denn drin? Made in France oder Italy oder oder? Die beiden Buchstaben stehen ja dafür wo das Teil produziert wurde.


    Mit MC kenne ich mich leider nicht aus.... ich habe für solche Fälle immer einen kleinen Dental-Spiegel (eigentlich für die rückwärtige Betrachtung der Zähne hihi) der hat so den Durchmesser von ner Cent-Münze - damit spiegle ich in die hinterletzten Ecken und finde dann auch immer was ;)

  • Vielen Dank schon mal.


    made in France steht drin. TA, habe gerade nochmal nachgeschaut.
    Jetzt habe ich das auch mit den Zahlen verstanden. Das kommt auch hin, da es in cassis ist.


    Feli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!