Tasche für den Herren, bloß welche ?!

  • Hallo,
    ich überlege schon seit längerem mir eine Tasche für die Arbeit zu kaufen, nur weiß ich noch nicht so recht welche...inzwsichen gibt es ja auch eine relativ große Auwahl an Herrentaschen und somit stehe ich vor der Qual der Wahl :D
    Bis jetzt hab ich mir gedanken gemacht über LV Mick MM ,Daniel MM ... oder einen Weekender (für mich eher ne Alltagstasche) aus braunem Leder von Prada für 1350 ( was mir eigentlich zu teuer ist ! :^) )
    Hat einer von euch eine dieser Taschen oder mal gehabt ? Kann jemand eine Empfehlung aussprechen, vllt auch eine andere schöne Tasche ? :)


    LG

  • Ich würde erst einmal ein Fachgeschäft aufsuchen (aber ein gutes!) und mir dann ein paar Taschen zeigen lassen. Dann kannst du auch überlegen, welchem Zweck diese Tasche überhaupt dienen soll (siehe Fragen von "Sippel"). Ich lasse mir eine Tasche immer zuerst zeigen, bevor ich sie später online kaufe (ist zwar irgendwie gemein für die Verkäuferin, aber die Ladenpreise sind z.T. horrend hoch!!!!!!).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!