Louis Vuitton Speedy 35 Azur

  • Hallo zusammen,


    bin beim Stöbern auf dieses Forum gestoßen ;)
    Ich wollte mir schon lange eine Speedy kaufen. Nun hab ich eine ein Ebay für 360 € ersteigert.
    Der Verkäufer erscheint seriös, hat noch nie was von LV verkauft.
    Er bzw. Sie hat mir auch versichert, dass die Tasche echt ist. (Aber das machen sicher viele!)
    Die Tasche ist echt super verarbeitet und ich finde keinerlei Fehler. Seriennummer, alles top!
    Ich war auch bei LV in Stuttgart, habe zwar was gekauft, einen passenden SchlĂĽsseletui, aber habe mich nicht getraut zu fragen, ob die Tasche echt ist :(
    War jemand von Euch schon bei LV in Stuttgart und kann mir sagen wie die Angestellten reagieren, wenn man sie nach Echtheit frägt.


    GrĂĽĂźe
    :D:);)

  • Im Store nachzufragen ist kein Problem. Man wird dir die Auskunft nur nicht schriftlich geben. Hast du evtl. eine Artikelnummer oder gleich den Link zur Auktion. Dann kann man schonmal schauen und unsere Expertinnen hier können schon was dazu sagen...

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Sorry, aber auf den Bildern kann man ja nichts erkennen. Am besten gehst du in einen Store und fragst dort.

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Wieso machst Du Dir so groĂźe Sorgen?
    Mein BauchgefĂĽhl und das letzte Foto (Schloss, der Leder"zippel" und die Abmessungen allgemein...) erscheinen mir positiv...
    AuĂźerdem: 360 EUR haben und nicht haben, falls es DOCH ein Fake sein sollte musst du zĂĽgig reagieren!

  • Danke fĂĽr die Antwort . :)
    Ja, hast schon recht. Bin ein misstrauischer Mensch ;)
    Ich selber denke eigentlich auch, dass die Tasche echt ist.
    Vielleicht bin ich nächste Woche in Stuttgart, dann schau ich auf jeden Fall bei LV rein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!