LOUBOUTINS

  • Fallen Louboutins Pumps kleiner aus ? Sollte man sie lieber 1/2 bis 1 SchuhgrĂ¶ĂŸe grösser bestellen ?
    Wo kann man sie bestellen, wenn nicht stÀndig ausverkauft ( mytheresa - net a porter ) ?

  • Ich war heute in Köln und DĂŒsseldorf bei Apropos, die haben recht viel Auswahl. Bin leider ohne sie nach hause gegangen :( . Die waren mega unbequem und total eng vorne im Zehbereich. Und ich habe SchuhgrĂ¶ĂŸe 35/ 35,5. Damit könnte ich es noch nicht einmal ne Stunde aushalten. Schade, die werden leider nicht bei mir einziehen... Und ich wĂŒrde sagen sie fallen eher klein aus von der GrĂ¶ĂŸe, da mir 35 viiiiel zu klein war. Das passiert eigentlich nie. Bei Prada passt mir z.B 35,5 immer! Aber vielleicht habe ich einfach zu dicke FĂŒĂŸe fĂŒr die Schuhe.... :worried:

  • Oh, ich bin ja Samstag in DĂŒsseldorf ( unser Treffen :) ) . Da schau ich mal .
    Ich möchte nicht so hohe und nicht so spitze Pumps. Also das bequemste Modell .
    Höchstens 7 cm , damit ich sie auch tragen kann . DANKE fĂŒr den Tipp !
    Kommst Du auch zu unserem Treffen ?

  • SCHADE ! :(
    Ja, ich möchte sie auch tragen können . Nur zum Anschauen sind sie mir zu teuer .
    Deshalb wĂŒrde ich sie auch am liebsten im Laden anprobieren und vor Ort schnell entscheiden.
    Sie sehen ja auch schon ziemlich unbequem aus ... :tmi:

  • in der Regel gilt bei norm. FĂŒssen immer 1nr grösser und bei etwas breiteren erst recht 1,5 bis sogar 2 grösser


    Ich hab 37 und hatte mal ein paar in 39 anprobiert....aber diese dann bzgl des Preises auch nicht genommen :tmi:


    lg

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!