ganz aktuell: Quasten

  • In der aktuellen Grazia wurde dem Thema auch ein großer Platz gewidmet, deshalb möchte ich es hier einmal ansprechen:


    QUASTEN - als AnhÀnger, an Kleidung, Schuhen etc.
    Ich hatte es vor einer Weile schonmal gepostet, aber da ist es etwas untergegangen.
    Quasten fand ich schon als Kind ganz toll. Und freue mich deshalb besonders, daß sie jetzt wieder ganz aktuell sind und in die Mode einfließen.


    Bei ebay fand ich vor ein paar Monaten eine VerkĂ€uferin, die Lederquasten fĂŒr WindhundhalsbĂ€nder verkauft. Die Quasten sind ganz toll und edel gemacht, es gibt sie in verschiedenen Farben und silber- und goldenen Metallteilen und sie eignen sich super als Taschen/SchlĂŒsselanhĂ€nger. Auch als KettenanhĂ€nger oder in Ohrhaken eingehĂ€ngt kann ich sie mir sehr gut vorstellen.


    Ich habe 2 davon, eine an meiner Speedy Idylle (exakt der gleiche Leder-Farbton) und eine an meiner Leo-Tasche.
    Man kann sie dank des kleinen Rings oben prima in die Karabiner der Trageriemen einhaken.


    [Blockierte Grafik: http://i239.photobucket.com/al
MG01004-20110522-1143.jpg]


    Hier ist der Link zu ebay, falls es jemanden interessieren sollte:


    http://cgi.ebay.de/Lederquaste
hunde&hash=item3a632300b6


    Und falls jetzt der Verdacht der Schleichwerbung aufkommt: nein, ich bin nicht mit der VK verwandt oder befreundet. Ich finde diese Quasten und die Preise einfach super und wollte es Euch deshalb zeigen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Oh danke fĂŒr den Link :* ich mag die Quasten zwar nicht aber die VK hat schöne HalsbĂ€nder fĂŒr meine Peis :inlove:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Ohh, Anja,


    die Quasten sind eigentlich nicht so meins, obwohl ich auch eine habe :tmi: , aber an Deiner Idylle sind sie
    wie Zucker... :inlove:



    Gr.



    patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!