Ist das realistisch?

  • Hallo zusammen,


    Ich hab eigentlich überhaupt keine Ahnung von Hermes, ich finde die Taschen sehr schön und weiß, dass ich sie mir nicht leisten kann. :D
    Und jetzt hab ich aus Spaß mal bei ebay eine 35er Birkin beobachtet und die ist für umgerechnet 1.500€ weggegangen. Das ist doch kein normaler Preis, oder?
    Also darf man sich Hoffnungen machen für den Preis eine echte zu bekommen? Wohl eher nicht, oder?
    Also ich hab hier mal den Link zu der Tasche, ist die denn echt?
    Ich frage mich nur ob ich vielleicht doch, wenn ich spare und Glück habe, doch eine Birkin kaufen kann...


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    Viele liebe Grüße

  • Nee das ist eigentlich total unrealistisch , normalerweise kostet so eine Tasche auch gebraucht noch locker um die 3500 - 4000,-


    Ich glaube auch nicht das die echt ist , so ein Wagniss würde keiner eingehen zumal die Tasche von 2010 sein soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!