Speedy Idylle Fusain

  • Hallo,
    Ich habe seit Samstag eine Speedy Idylle Fusain, die habe ich im online shop bestellt, weil ich die BeitrÀge von Anja Luise gelesen habe und sie hilfreich fand. Diese Speedy ist einfach wunderschön. :inlove:
    Aber bei uns in Norden regnet und regnet :(
    Was meint ihr kann ich diese Speedy auch bei Regen tragen?
    LG Isek

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:


    welche, wenn nicht diese???? :$ ich hab sie mir auch gekauft, ich liebe sie und sie ist hauptsÀchlich meine regentasche... dunkler und unempfindlicher geht ja wohl nicht mehr, oder??? :lol:


    viel spass mit diesem traum... :clap:

  • GlĂŒckwunsch zur neuen Tasche.
    Ich habe die Elegie in fusain und kann auch nur bestÀtigen, dass sie total unempfindlich ist.
    Viel Spaß beim ausfĂŒhren :inlove:

  • ooohh wie schönnnnn
    Herzlichen GlĂŒckwunsch zu der neuen Tasche :inlove:


    Hoffe du hast damit ganz viel spaß...!!! :clap:


    ich bin auch in eine Idylle verliebt...weiss aber noch nicht ob Speedy oder Rhapsodie und ob in encre oder fusain...


    wie ist es denn mit encre...hat jemand damit auch Erfahrungen was die empfindlichkeit betrifft...
    ich ziehe flecken magisch an :lachen:

  • Keine Sorge! Die kann man bei jedem Wetter tragen. Die unkomplizierteste Tasche, die man sich vorstellen kann.
    Ich lieb sie heiß und innig und freue mich jedes Mal wieder, wenn ich sie nur anschaue. :inlove:
    Sie hat scheinbar das, was ich mir fĂŒr Haushalt und Kleidung wĂŒnschen wĂŒrde: einen "unsichtbaren Flecken-Absorber". :lol:


    Überhaupt finde ich die Idylle-Stoffe einfach nur wunderschön und edel und bin schon so gespannt auf Encre.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ich gratuliere auch ganz herzlich zu neuen Beute...
    Hin und wieder ĂŒberlege ich mir die Speedy davon...
    Bin aber doch nicht entschlossen... wenigstens habe ich eine kosmetiktasche davon.. ist schon was :$

  • Ich habe die Speedy ja in encre und komme auch aus dem Norden und ich nehme sie ungern bei dem Wetter.
    Die Encre ist fĂŒr mich eine schön Wetter Tasche aber in fusian wĂŒrde ich sie auch im Regen spazieren tragen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!