Ich habe da mal eine Frage....

  • Das Isabelle sich hier ihr Herz ausgeschĂŒttet hat fande ich bemerkenswert. Ich hĂ€tte es wahrscheinlich nicht gemacht, denn damit ist man angreifbar.


    Wie ich im anderen Thread gelesen habe gibt es eine Businessfrau :) Statistik gleich mal Àndern geht ;)


    Die nĂ€chste Frage die mir durch den Kopf geschossen ist, dass die meisten hier aktiven wohl unter 40 Jahre sein mĂŒssen, denn anders kann ich mir das Verhalten von einigen nicht erklĂ€ren :)

  • Zitat von musette

    Die nĂ€chste Frage die mir durch den Kopf geschossen ist, dass die meisten hier aktiven wohl unter 40 Jahre sein mĂŒssen, denn anders kann ich mir das Verhalten von einigen nicht erklĂ€ren :)


    Was genau meinst Du damit und was hat es mit 40 zu tun? Ist die 40 Deiner Meinung nach ein magischer Wendepunkt?

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von musette

    Die nĂ€chste Frage die mir durch den Kopf geschossen ist, dass die meisten hier aktiven wohl unter 40 Jahre sein mĂŒssen, denn anders kann ich mir das Verhalten von einigen nicht erklĂ€ren :)


    Da liegst du glaub ich falsch, die meisten aktiven die ich hier kennen und schĂ€tzen gelernt habe sind Ü40 (wie ich auch :lol: ).
    Deswegen irritieren uns Vielschreiber ja viele "naiven" Frage von "JĂŒngeren" denen :
    1. die nötige Lebenserfahrung
    2. ein aktives Berufsleben
    3. eigenverantwortliches Leben
    fehlt.


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • musette: Was Deiner Meinung nach ist eine Businessfrau????
    Warum kommst Du zu der Schlußfolgerung, das hier nur eine ist?
    Ich finde das ziemlich abwertend gedacht. Was Deiner Meinung nach sind die anderen? Kleine dumme HausmĂŒtterchen, oder Angestellte die nichts zu sagen haben???


    Noch zum VerstÀndnis: Der Job als Hausfrau, ist vollkommen unterschÀtzt. Als meine Tochter noch ganz klein war und ich Hausfrau war, die Tage waren anstrengender als mein Dasein als Businessfrau (hatte eine gehobene Position, wohl das was Musette als Businessfrau deklariert).

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

    Einmal editiert, zuletzt von binis ()

  • binis
    genau, kleine dumme Hausfrauen :) und die haben womöglich 100 LV Tasche. Siehste, war meine Frage gar nicht so unberechtigt...Was mache ich falsch :D ( Ironie mal aus)...


    Businessfrau,Angestellte und Hausfrau, das sind wir fĂŒr mich 3 verschiede Klassen. Wobei ich sage die Hausfrau verdient wohl nichts ausser sie hat einen netten Mann der ihr ein Taschengeld gibt ( oder sie hat einen 400 Euro Job). Die Angestellte( normale BĂŒrokraft)verdient weniger als eine Businessfrau die in einer gehobenen Position arbeitet.

  • Zitat von musette

    Anja Luise
    wenn man 20 ist argumentiert man anders als mit 50 :) Auch geht man glaube ich gelassener an die Sache ran, nimmt nicht alles persönlich und lĂ€ĂŸt jedem seine Meinung. :)


    DAs ist wohl logisch, in 30 Jahren entwickelt man sich schließlich. Aber wenn man persönlich angegriffen wird, reagiert man entsprechend. Egal ob 20 oder 50.
    Es ging doch auch gar nicht um eine allgemeine Frage, die in den Raum gestellt wird, sondern darum, daß sich einige gegenseitig persönlich angegriffen haben.
    Wenn jemand auf Deine Frage, die Du ja an alle gestellt hast, gleich kratzbĂŒrstig reagiert, ist das was anderes. Es ist ja keiner verpflichtet, darauf zu antworten.
    Aus persönlicher Erfahrung kann ich Dir aber sagen, daß es auch genug ĂŒber 50JĂ€hrige gibt, die die Meinung anderer nicht einfach akzeptieren können... :!:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Also ich wurde hier auch schon von Mitgliedern angegangen, die nach eigenen Angaben ĂŒber 40 waren ... und ich denke nicht, dass ich nur was persönlich nehme, weil ich jung bin, sondern einfach weil es unangebracht ist und ich von Natur ein Sensibelchen bin :!:

  • Ich finde und B I T T E, das ist jetzt auf keine Person gemĂŒnzt, das alles nimmt groteske Formen an! Kann nicht endlich einmal Schluß sein?

  • Zitat von michaela

    Ich finde und B I T T E, das ist jetzt auf keine Person gemĂŒnzt, das alles nimmt groteske Formen an! Kann nicht endlich einmal Schluß sein?


    Du hast absolut Recht, Michaela!
    Deshalb schiebe ich jetzt auch den Riegel vor. :!:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!