LV Neverfull Personalisierung

  • Hey Ho,


    Ich habe mir letzte Woche die Neverfull GM Monogramm gekauft und wollte Sie, wie meine Speedy bereits auch, mit meinen Initialen versehen lassen.
    Die VerkÀuferin sagte, dass dies bei der Neverfull nicht möglich wÀre, da es schief wird ?!?!? :?: Kann das stimmen ?
    Ich meine aber bereits eine Frau mit einer gestempelten Neverfull gesehen zu haben....

  • Gesehen habe ich das auch schon einmal, aber wirklich gut sah das nicht aus. Ich gebe Deiner VK da Recht.
    Es liegt an den Henkeln, die nicht gerade angebracht sind - entweder ist die Schrift dann gerade, aber nicht mittig, oder schief und das sieht wie verdruckt aus.
    Es gibt doch diese KofferanhĂ€nger in verschiedenen GrĂ¶ĂŸen, so um die 34 EUR,...nimm lieber einen davon, lass ihn stempeln und hĂ€ng ihn an die NF. Falls Du die NF irgendwann nicht mehr magst, verkauft sie sich so auch leichter.

  • Danke fĂŒr die Antwort =)
    Das mit dem Verkaufen stimmt...Eine LV ohne Initialen verkauft sich natĂŒrlich besser als eine gestempelte =)
    Das mit dem KofferanhÀnger ist eine gute Idee.
    Liebe GrĂŒĂŸe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!