Louis Vuitton Rosen Schal SPROUSE

  • Hallo.. hat einer mal ein Foto von einem original LV Stephen Sprouse Rosen Schal ? Bzw dem LV Etikett ?
    Ich glaubte mal Fotos von Schal und Etikett hier irgendwo gesehen zu haben, finde aber beim "Suchen" keinerlei Eintrag ..
    Weder unter " Vuitton Rosen" oder "Vuitton Sprouse" .. finde nur im "Inhaltsverzeichnis" unter "Stephen Sprouse" ein Foto vom Rosen Schal..
    Ich glaubte gelesen zu haben dass beim pinkfarbenen Schal das Etikett auch pinkfarben angenäht ist ??
    Bitte mal ein Foto zeigen.. DANKE ihr Lieben

  • AUA AUA.. ich glaube ich habe da ein Fake erwischt :@


    Denn das ( angeblich extra von diesem Schal ) abgetrennte Etikett hat braune Nähgarn-Reste !


    Der LOUIS VUITTON Schriftzug ist ca 14 cm vom unteren Rand entfernt, der Schal selber hat die Masse 185 cm lang, und gedehnt 125 cm breit ( ohne Fransen ) .. oh wie peinlich !!!
    Der Stoffbeutel ist aus Cotton und es gab eine Karte + Box dazu ..wobei die Karte diese leinige Struktur hat, die Box ist glatter.


    Das Material fühlt sich auch gar nicht fluffig an wie man bei dem Cashmere Anteil vermuten möchte..


    OH MANN mir ist schlecht :drunk:


    Es ist mir megapeinlich, aber wir wollen ja alle lernen, deshalb oute ich mich hier als Mega-Doofie ( bitte einen Sack ĂĽber den Kopf ) :(

  • Ja, ich gehe nächste Woche zu Vuitton damit .. megapeinlich... das ist ein Profi Second Hand Verkäufer + ich bekomme dann auch mein Geld wieder. Angeblich jedenfals.. schaun wir mal :P
    Wäre schön wenn jemand mal "echte" Fotos einstellen könnte, damit das niemand anderem mehr passiert.
    Wo sind die stolzen Besitzerinnen dieses Schals.. will ihn gar jemand hier verkaufen ???

  • Hallo, ich denke auch, dass du ein Fake erwischt hast :( Das Etikett sieht nämlich genau so aus wie bei den Rosen Fake Schals- sorry :( Einen echten Rosen Schal zu bekommen ist wirkl. sehr sehr schwierig- bisher habe ich nur eine Handvoll bei ebay gesehen und diese gingen nicht gerade gĂĽnstig weg..

  • Zitat von Moni

    habe gefunden...


    Danke Moni.. so hatte ich das dann auch in Erinnerung. Hier sieht man auch dass das Material viel "gröber" gewebt ist und fluffiger ist. Der Fake Schal ist wohl eher aus einem Cotton Mix mit viel Cotton da recht fest.


    Möchte denn keiner hier einen echten verkaufen ?? :inlove:

  • Wie ärgerlich... :(
    Ich könnte bei sowas echt verrückt werden. Ein Normalo erkennt das überhaupt nicht mehr. Und die Sache mit dem passenden Faden, dürfte sich jetzt auch bei den Fakern rumgesprochen haben... :doh:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Das ist ja wirklich mehr wie ärgerlich, vor allem fĂĽr den Preis.
    Mir ist das mit genau diesem Schal auch passiert.


    Aber Gott sei Dank habe ich mein Geld wieder zurĂĽck bekommen.


    GrĂĽĂźe Minchen

  • Zitat von Nancy2801

    Hallo Moni,
    ist das der rote oder der rosa farbene?
    Der rote oder?


    GrĂĽĂźle
    Nancy



    Hallo Nancy,


    es ist der orangene um genau zu sein. Die Farbe stand mir aber ĂĽberhaupt nicht und ich habe mich von ihm trennen lassen :$

  • Zitat von *coco*st.tropez*

    Ja, ich gehe nächste Woche zu Vuitton damit .. megapeinlich... das ist ein Profi Second Hand Verkäufer + ich bekomme dann auch mein Geld wieder. Angeblich jedenfals.. schaun wir mal :P
    Wäre schön wenn jemand mal "echte" Fotos einstellen könnte, damit das niemand anderem mehr passiert.
    Wo sind die stolzen Besitzerinnen dieses Schals.. will ihn gar jemand hier verkaufen ???


    Hallo coco,
    was ist denn aus der Geschichte geworden ? Hast du dein Geld wieder bekommen?
    GrĂĽĂźe von Nancy

  • Zitat von Nancy2801

    Hallo coco,
    was ist denn aus der Geschichte geworden ? Hast du dein Geld wieder bekommen?
    GrĂĽĂźe von Nancy


    Hi Nancy.. ja, Gott sei Dank und ohne weitere Probleme, leider habe ich den Eindruck dass die Verkäuferin es gewusst hat.
    Ich finde das so Schade dass man so aufpassen muss.. :(

  • Megaschwer gute Bilder zu machen von dem Schal - hier ein Versuch vom fuchsiafarbenen


    Liebe GrĂĽĂźe Nancy








    Das Etikett ist rosafarben - es kommt nicht gut raus auf dem Bild (die RĂĽckseite ist besser belichtet)

  • .... puh - also - das sieht zwar nicht so aus :( - aber das sind alles Bilder von mir heute Abend gemacht - draussen und drin mit und ohne Blitz :) - ich sach ja - schwer das Teil zu fotografieren - die Farben kommen anders raus am PC (Kamera ist eigentlich gut...) nun ja - ich hoffe man sieht das Wesentliche


    Zum Schal gibt es eine Geschichte:
    Ich hatte in einem anderen Forum mitgeredet bei "Fake oder Original" - damals hat er mir überhaupt nicht gefallen und ich dachte nur - wer läuft denn heute noch mit Rosen rum..... nachdem ich ihn immer mal wieder gesehen habe in rot und in fuchsia - ist das Ende vom Lied, dass ich das Teil nun in meinem Schrank habe .... :lachen: --- da war ich mal wieder der Willi (ichwillichwillichwillichwill).....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!