• Weiss eine von Euch gut informierten Foruminen ob es dieses Jahr neue Farben des Epi-Leders gibt ?
    Meine Chefin hat eine ältere Speedy in dem wunderschönen Farbton Mandarine .... mit dem passenden Tuch .... seufz
    Leider trennt sie sich davon nicht, obwohl sie sie seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt ;(

    Die Wahrheit triumphiert nie, aber ihre Gegner sterben allmählich aus. - Erich von Däniken

  • Sieht momentan nicht so aus als ob da was kommt. Mandarine ist schon sehr alt, ab und an entdeckt man aber auf eBay das eine oder andere hĂĽbsche StĂĽck. Ich hab das GefĂĽhl dass Epi in Klassikfarben bleibt und dass Vernis fĂĽr die "buntigkeit" zuständig ist. Ich bin ja schwer am Hoffen, dass das grĂĽne Kroko aus der F/W Show ein Vorzeichen fĂĽr grĂĽnes Vernis ist, dann bin ich die erste, die zuschlägt :inlove: :inlove: :inlove:

  • GrĂĽnes Vernis wĂĽrde mir auch gut gefallen :) Epi in kräftigem Pink wär was fĂĽr mich ... aber klassisches Schwarz ist ja auch nie verkehrt

    Die Wahrheit triumphiert nie, aber ihre Gegner sterben allmählich aus. - Erich von Däniken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!