SC Tasche pm

  • :inlove: Ich schmachte diese Tasche an, besitzt jemand das gute StĂŒck? :inlove:


    Meine Frage: Online sind sie alle ausverkauft. Kommen die wieder, oder werden die Taschen noch zurĂŒckgehalten?
    Weiß das jemand von euch?
    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von Goldlack

    :inlove: Ich schmachte diese Tasche an, besitzt jemand das gute StĂŒck? :inlove:


    Meine Frage: Online sind sie alle ausverkauft. Kommen die wieder, oder werden die Taschen noch zurĂŒckgehalten?
    Weiß das jemand von euch?
    LG



    Niemand weiß was ;(

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von LouVu

    Leider nicht meine Preisklasse... ;(


    Ja, da ist was dran...Wenn sie aber erst spÀter verkÀuflich wÀren, dann hat man noch zeit zu sparen, zu verkaufen...etc ;)

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Im Laden und live habe ich die Kleine schon gesehen, nur online ist sie nicht erhĂ€ltlich. Das wundert mich nur... :^)

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Aber im Onlineshop sind die doch abgebildet (unter "Henkeltaschen"). Stehen aber immer auf "ausverkauft".

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ich rufe immer sehr ungern beim KD an. Man muss warten, wird nach Belgien weitergeleitet, muss wieder warten und dann erzĂ€hlt Dir jeder was anderes...
    Da lob ich mir das Taschenforum :)


    Ich denke, wenn alle ausverkauft sind, das kann doch nicht sein. Die Großen, ja, die gibt es ja schon lĂ€nger. Aber die Kleinere war doch noch nie online erhĂ€ltlich, oder ??!?!

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von Goldlack

    Ich rufe immer sehr ungern beim KD an. Man muss warten, wird nach Belgien weitergeleitet, muss wieder warten und dann erzÀhlt Dir jeder was anderes...
    Da lob ich mir das Taschenforum :)


    Ich denke, wenn alle ausverkauft sind, das kann doch nicht sein. Die Großen, ja, die gibt es ja schon lĂ€nger. Aber die Kleinere war doch noch nie online erhĂ€ltlich, oder ??!?!



    ich wĂŒrde einfach mal in einen store fahren und denen deinen wunsch schildern, manchmal hat man eine kompetente verkĂ€uferin an der angel die dann das unmögliche möglich macht :clap: :clap: und falls du sogar ne stammverkĂ€uferin hast wird sie sich bestimmt gerne drum kĂŒmmern un dir eine besorgen.



    ich hÀtte sie auch soooooooooooo gerne :inlove: :inlove: :inlove:

  • Ich wĂ€re glĂŒcklich, wenn es sie noch gar nicht geben wĂŒrde...sondern erst im Herbst :lol:
    Ja, erst seit ich sie live gesehen habe, finde ich sie auf einmal sooo toll.
    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!