Wofür ist denn der staubbeutel genau?

  • Also ich meine braucht man den unbedingt? Bei den Modellen die patinieren können ist mir das klar, die werden ja immer dunkler, also deswegen der staubbeutel damit sie dunkel und staubsicher gelagert werden können.
    Auch wenn man sie öfter nutzt? Tut ihr sie jedes mal in einen staubbeutel?


    Und wie ist das bei Epi, brauch ich da auch einen?

  • Meine weiße Multicolore Lodge pack ich nach jedem Ausführen sofort wieder zurück in den Staubbeutel, weil ich Angst habe, daß sonst die Farben verblassen. Die kleine schwarze Multicolore Pochette hab ich auch immer im Staubbeutel und die Vernis ebenso. Alle anderen Taschen stehen offen im Regal. Da wäre mir das sonst auch zu mühsam, immer alles in die Staubbeutel und wieder raus.
    Ansonsten.... wenn man eine Tasche irgendwann doch mal wieder verkaufen will, macht es sich immer gut, wenn der Staubbeutel und die Verpackung noch dabei sind.
    Das gibts aber schon, daß manche ihre Taschen wirklich nach jedem Tragen zurück in den Staubbeutel packen. (konnte man gut auf dem Foto neulich sehen, wo sogar ein Bild der jeweiligen Tasche am Beutel befestigt war)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Geka

    Staub- Beutel :?: würde ich sagen...


    Ja das war mir schon klar, aber ich meinte halt braucht man den echt unbedingt und braucht man ihn auch bei epitaschen?

  • Nein, den brauchst du absolut nicht zwingend!
    Es ist einfach schön wenn man die Tasche mal weiterverkaufen/geben möchte wenn er dabei ist. Und bei neuen Taschen bekommst du den einfach dazu. Wenn man mal eine länger nicht nutzt ist es sicher schön wenn man die Tasche im Staubbeutel aufbewahren kann. Nötig ist es aber nicht, ein einfacher Stoffbeutel reicht auch aus. Und Epileder ist eh nicht empfindlich! ;)

  • Zitat von Liebeskind

    Nein, den brauchst du absolut nicht zwingend!
    Es ist einfach schön wenn man die Tasche mal weiterverkaufen/geben möchte wenn er dabei ist. Und bei neuen Taschen bekommst du den einfach dazu. Wenn man mal eine länger nicht nutzt ist es sicher schön wenn man die Tasche im Staubbeutel aufbewahren kann. Nötig ist es aber nicht, ein einfacher Stoffbeutel reicht auch aus. Und Epileder ist eh nicht empfindlich! ;)


    Ah gut das beruhigt mich. Aber ich denke irgendwann muß ich mal ein gesuch aufgeben oder in ebay kucken das ich 1 oder 2 bekomme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!