Speedy damier ebene sind da die henkel fester?

  • Ich weiß jetzt nicht obs die Frage schon gab, hab zwar gesucht aber anscheinend das falsche eingegeben. :$


    Sind die Henkel der damier ebene fester auch nach einiger zeit als die der monogram? Die werden ja mit der zeit weicher hab ich gelesen, gilt das auch für die dunklen henkel der damier oder nicht?


    Was davon ist denn angenehmer zum tragen?

  • Ja, ich finde schon, daß die Damier Ebene-Henkel etwas starrer sind als die anderen. Aber genau wie Firebird finde ich da vom Tragekomfort keinen Unterschied.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!