LV Boutique - Eure Erfahrungen in Louis Vuitton Boutiquen

  • Lasst uns unsere Erfahrungen in LV Boutiques austauschen!


    Ich habe nach einer Abendtasche auf der LV Homepage gesucht, und die „Monogram Canvas Récital“ hat mir am besten gefallen. Dann habe ich in eine Boutique nach Récital gefragt (mein erster Besuch in LV). Eine Verkäuferin kannte dieses Modell gar nicht, aber eine andere hat die Tasche nach ziemlich langer Suche gefunden. Die Tasche war offen und ich wollte sie geschlossen probieren. Die Verkäuferin hat behauptet, dass der Magnetverschluss schwer zu schließen ist, wenn die Tasche nicht voll ist. Aber dann hat sie es doch geschafft die Tasche zu schließen, aber die beiden seitlichen oberen Kanten waren nach oben offen. (Diese Tasche sieht wie eine Schachtel aus. Oben gibt es vier Kanten, die alle nach innen zusammen geklappt werden müssen.) Aber sie hat darauf bestanden, dass es einfach so gehört. Dennoch hat sie es versucht und irgendwie hat nur eine Seite davon nach innen geklappt. Aber als sie die Tasche vor mich stellte, ist der Verschluss aufgesprungen. Dann wieder zumachen, stellen und platzen und wieder und wieder. Da habe ich mich bedankt und die Boutique verlassen. Dabei war sie nur verärgert und zeigte keine Spur einer Entschuldigung.
    Ich bin eher von der Verkäuferin enttäuscht als von der Tasche. Anstatt das Problem zu akzeptierten und eine Lösung zu finden, wollte sie es verdecken und nur verkaufen. Ich habe eine bessere Bedienung erwartet. Habe ich zu viel erwartet? Und die Tasche Récital? Kennt noch jemand dieses Problem mit dem Verschluss?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!