Welche Tasche tragt ihr heute? (Idee aus dem Tpf geklaut)

  • Paty,um noch ne Tasche anzubringen muss ich noch sehr oft in meine HexenkĂŒche ;)
    Aber ich spare doch fĂŒr LV in Athen :)
    Und ich bin total glĂŒcklich ĂŒber das Bandeau. :inlove: :inlove:

  • Zitat von rania

    ,:)
    Und ich bin total glĂŒcklich ĂŒber das Bandeau. :inlove: :inlove:


    Ja, wunderbar. Und das Du Dich ĂŒber das "kleine Teilchen" noch viel mehr freust als Deine Freundin
    ĂŒber ihre neue Birkin ..... :D8)



    GrĂŒĂŸe



    Patti

  • Sie hat keine Birkin sondern eine Eveline,aber es zieht mich schon mit runter,dass sie es anscheinend gar nicht genießt.
    Ich bekomme immer zuerst ihren Frust zu spĂŒren.
    Ok,auch ich bin nicht immer einfach,aber sie topt das Ganze immer noch. :(

  • Heute zum Tierarzt, was soll es anderes sein: meine Denim Pleaty :inlove: da passen die paar Leckerlis wunderbar rein :o


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Auch heute wieder die Rhapsodie. :inlove: Sie ist einfach so toll, daß ich echt schon ĂŒberlege, ob ich nicht die andere Farbe noch nehme irgendwann demnĂ€chst.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Auch heute wieder die Rhapsodie. :inlove: Sie ist einfach so toll, daß ich echt schon ĂŒberlege, ob ich nicht die andere Farbe noch nehme irgendwann demnĂ€chst.


    NEIN!!! SONST STIRBT DER ESEL :lachen: :lachen: :o

  • Zitat von Julimond

    NEIN!!! SONST STIRBT DER ESEL :lachen: :lachen: :o



    ist das ein insider?????? ;) oder bin ich nur zu doof um es zu verstehen???? :tmi:


    bei mir ist es heute nie NF mon monogram geworden - bild im styling-thread.... ;)

  • Zitat von lĂ€uferin

    ist das ein insider?????? ;) oder bin ich nur zu doof um es zu verstehen???? :tmi:


    bei mir ist es heute nie NF mon monogram geworden - bild im styling-thread.... ;)


    lÀuferin:
    nein nein, es ging nur um den Goldesel, der mal eine Pause braucht vom Dukaten-produzieren. Weil er schon ganz abgemagert ist :D
    Und immer wenn ich jetzt schreibe, mir gefÀllt dies und das und das könnte ich noch kaufen, dann erinnert Julimond wieder an den armen Goldesel, der doch mal eine Pause braucht, sonst stirbt er. :lol:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ich habe heute nur den Putzeimer getragen.... :D
    Aber morgen gehe ich zu einer langjÀhrigen Freundin zum Geburtstag, da darf dann wieder ein Taschi mit.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ja, die Elegie Fusain :inlove: , die hab ich im Shop "anprobiert" und es war Liebe auf den ersten Blick!!! GlĂŒckwunsch zu dieser Traumtasche!!!

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!