LV SchlĂŒsselkette

  • tja lĂ€uferin, nach aussen mĂŒssen manche eben mehr darstellen, da sie sich sonst wie wĂŒrstchen fĂŒhlen :fubar: :fubar: :fubar: :fubar: :fubar:

  • wenn ich jetzt eine original tasche habe von hausnummer 1000 euro... dann hĂ€ng ich mir doch keinen china fake dran, oder???? da bin ich doch nicht mehr glaubwĂŒrdig... denn, wer die echtheit und den wert der tasche erkennt, der kennt doch auch den fake-anhĂ€nger oder die kette...


    und selbst wenn es nicht erkannt wĂŒrde.... das ist doch grotesk.... :?:

  • du sagst es lĂ€uferin , so sehe ich das auch... möchte manchmal nicht wissen wer hinter den foren-nicks steckt :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi:

  • HĂ€tte ich eigentlich nicht anders erwarten sollen was hier abgehen wird. :tmi:
    Wobei das nichtmal was schlechtes in dem Sinne ist so werde ich nicht wieder sĂŒchtig. :lachen:


    Tut mir leid fĂŒr die Leute deren Taschen ich hier gekauft hab, dass sie nicht hier weiterverkauft werden.
    Bitte um Löschung meines Accs.


    Edit: ich habe eben durch LV selbst herausgefunden welches Modell es ist. Wurde nicht als fake erkannt... :lachen:

  • Guten Morgen, ich sehe jetzt erst, was hier abgegangen ist, war gestern nach meinem Posting auf Seite 1 nicht mehr online.
    Herrjeh, daß das immer so eskalieren muß.
    Um was fĂŒr eine Taschenkette ging es denn?

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Irgendwie ist das hier ziemlich peinlich. Das hier ist kein Fakeforum.
    Ich wĂŒrde mir keinen Fake kaufen, dann lieber ein No Name Produkt.
    Aber irgendwie habe ich den Eindruck, das hier einige gerne etwas darstellen was Sie nicht sind. :^)
    Und das mit den Fake Schals fand ich auch nicht gut. Die Grenze ist damit ĂŒberschritten.
    Und das LV die Kette als "echt" identifiziert, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Nicht bei einem TĂŒrken LV Fake von der Strasse. :lachen:

  • Da muss ich dir recht geben Markensuchti! Es geht hier gar nicht mehr speziell um diese Kette. Irgendwie habe ich so den Eindruck das hier immer mehr Mitglieder Fakes gar nicht schlimm finden....Und das finde ich schade und unpassend hier im Forum! :(

  • Zitat von Anja Luise

    Guten Morgen, ich sehe jetzt erst, was hier abgegangen ist, war gestern nach meinem Posting auf Seite 1 nicht mehr online.
    Herrjeh, daß das immer so eskalieren muß.
    Um was fĂŒr eine Taschenkette ging es denn?


    Hey Anja,


    du sagst eskalieren. Findest du das ok? Wenn sie nichts mehr von LV will, hey da sag ich nichts, ist allein ihre Sache. Aber zu sagen "bin hier weg sobald ich mein LV Zeugs hier verkauft habe" finde ich nicht ok. Und sagen, dass sie sich gerade ein Fake gekauft hat ,sich aber jeden Tag ne Tasche leisten kann.....findest du das ok?

  • Hallo Sabi: Schließe mich Dir an, die Aussage:bin hier weg sobald ich mein LV Zeugs hier verkauft habe" geht gar nicht.
    Ist von ihr aber auch ziemlich dÀmlich, denn wer das gelesen hat, kauft bei ihr bestimmt nichts.


    Warum aber sprecht Ihr nicht denjenigen persönlich an, der einen Fake anhÀnger bei Ebay gekauft hat. Immer diese Andeutungen.
    Ich such doch nicth seitenweise Ebaybewertungen durch, um eventuell jemanden zu entdecken. Abgesehen mal davon, das ich gar nicht weiss, welche Accounts jemand hat und mich das auch nicht interessiert. Ebay sĂŒchtig sind wir doch fast alle. :lachen:


    Jurioso: So einen Job hÀtte ich auch gern. Aber mit ehrlicher und angestellter Arbeit schwer zu finden!! Es sei denn Du bist ein gefragtes model , da sind solche TagessÀtze möglich. Oder bist Du eine bekannte Schauspielerin. :rofl:

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Nur um das noch klarzustellen. Der AnhĂ€nger war nicht aus der TĂŒrkei und auch nicht ĂŒber eBay.


    Ich wollte keinen hier angreifen ich fĂŒhlte mich selbst nur sehr angegriffen hier und bin ein wenig verĂ€rgert gewesen.
    Tut mir leid wegen dem Aufstand mein Acc sollte bald gelöscht sein. :)


    Ps: es ist ehrliche arbeit die auch versteuert wird. Allerdings nur als Nebenjob.

  • :o Also ich bin irgendwie sprachlos , ich kĂ€me niemals auf die Idee mir im Urlaub ein Fake zu kaufen und es dann noch in einem Forum wo es nur um originale geht , vorzustellen.


    Klar haben ich in meiner Jugend auch Fakes gekauft aber da gab es noch kein www und da war ich auch kein Mitglied in einem Echtheitsclub , sozusagen.
    Genauso wie ich von meinem Sohn mal ein Fake geschenkt bekommen habe , das ich auch mit Freude getragen habe da mir mein Sohn damit eine Freude machen wollte :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: und ich mich darĂŒber riesig gefreut habe.


    Da Kuriso um Löschung ihres Account gebeten hat habe ich sie erst mal gesperrt . Löschen muß dann Chris .

  • @ bini fĂ€nd ich gut deine Idee den Ebay KĂ€ufer anzusprechen. Ich weiss leider nicht wer es ist ,ich habe auch nicht die Zeit Seitenlange BWÂŽs durchzusuchen und dann kenne ich wirklich nicht die Ebayaccount von allen Mitgliedern . Klar ein paar Accounts kenne ich aber , das wars dann auch.

  • Soweit ich mich erinnere, ging es doch ursprĂŒnglich einfach nur um eine Echtheitsanfrage.
    Ich finde es einfach nicht schön, wenn jemand dann gleich so extrem angegangen und persönlich beleidigt wird. (von wegen "horizontales Gewerbe" etc.) Das wĂŒrdet Ihr selber ganz bestimmt auch nicht nett finden, wenn Ihr so lĂ€cherlich gemacht werdet. Darum ging es mir, als ich schrieb: "Muß es immer so eskalieren?"
    Mit dem AnhĂ€nger an sich hatte das nichts zu tun, ich habe das Bild gar nicht gesehen und kann deshalb dazu keine Meinung Ă€ußern.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Nein Anja, das war nie eine Echtheitsanfrage sondern die Anfrage, ob das im Urlaub gekaufte Fake ein Model sei das es von LV wirklich gab oder gibt....... :tmi: Kurisu hat ja ganz klar gesagt, sie habe im Urlaub einen LV-FakeanhĂ€nger gekauft weil ihr 300 Euro fĂŒr einen echten zuviel seien...
    Ich gebe dir aber recht, das gewisse Aeusserungen sicher unter der GĂŒrtellinie waren, finde ich auch nicht ok! ;)

  • Hummel: Danke, das Du Dich mir anschließt.
    Ich finde es doof, Unrechtes anklingen zu lassen und die meisten von uns, sitzen dann mit großen mit Fragezeichen in den Augen vor dem Computer.
    So was sollte offen und ehrlich angesprochen werden. dazu gehört natĂŒrlich auch etwas Mut!!!


    Die Fakediskussion hatten wir doch auch schon und ich bin nachwievor der Meinung, das wohl jeder einmal einen solchen Kauf getĂ€tigt hat und sei es Anfang der 90 ziger, als man die ersten Lacoste polos in der TĂŒrkei bekam.


    Leider ist die Diskussion dieses Tread nicht mehr nachvollziehbar, da aus dem ersten Post nicht mehr der Inhalt hervorgeht.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von Kurisu

    HĂ€tte ich eigentlich nicht anders erwarten sollen was hier abgehen wird. :tmi:
    Wobei das nichtmal was schlechtes in dem Sinne ist so werde ich nicht wieder sĂŒchtig. :lachen:


    Tut mir leid fĂŒr die Leute deren Taschen ich hier gekauft hab, dass sie nicht hier weiterverkauft werden.
    Bitte um Löschung meines Accs.


    Edit: ich habe eben durch LV selbst herausgefunden welches Modell es ist. Wurde nicht als fake erkannt... :lachen:



    sehr sehr witzig, wirklich.... |( |( |( |(

  • :tmi: da ist man einen Tag nicht online und muss sich durch 6 Seiten kĂ€mpfen :lol: Mensch |( Hoffe wir besinnen uns bald wieder was wir hier wirklich wollen und Ruhe mal einkehrt ;(


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Zitat von Liebeskind

    Nein Anja, das war nie eine Echtheitsanfrage sondern die Anfrage, ob das im Urlaub gekaufte Fake ein Model sei das es von LV wirklich gab oder gibt....... :tmi:


    Sorry, dann hatte ich das falsch verstanden, sonst hÀtte ich auch nicht geschrieben, ob es ein Bild oder einen Link dazu gibt. War gestern abend etwas in Eile und hatte es als Echtheitsanfrage verstanden.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Soweit ich mich erinnere, ging es doch ursprĂŒnglich einfach nur um eine Echtheitsanfrage.
    Ich finde es einfach nicht schön, wenn jemand dann gleich so extrem angegangen und persönlich beleidigt wird. (von wegen "horizontales Gewerbe" etc.) Das wĂŒrdet Ihr selber ganz bestimmt auch nicht nett finden, wenn Ihr so lĂ€cherlich gemacht werdet. Darum ging es mir, als ich schrieb: "Muß es immer so eskalieren?"
    Mit dem AnhĂ€nger an sich hatte das nichts zu tun, ich habe das Bild gar nicht gesehen und kann deshalb dazu keine Meinung Ă€ußern.



    AnJa: Ich habe das mit dem Gewerbe nie auf sie bezogen!! Ich habe geschrieben "Ich weiß es nicht" und dann einen Absatz gemacht und das drunter geschrieben!!

  • Sabi, ich habe gar nicht speziell Dich gemeint, sondern allgemein alle, die sich darĂŒber lustig gemacht haben. Deshalb habe ich ja auch geschrieben: "Wir wĂŒrdet IHR es finden..."


    Was sollen denn Leute denken, die hier nicht angemeldet sind und nur mitlesen, wenn sie sowas mitbekommen?

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!