Japanisch - LV - online

  • Ich kann zwar kein japanisch, aber es sieht so aus, dass LV auf der japanischen LV homepage einen Beileidsgruß hinterlassen hat..Alles sehr traurig!

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Das finde ich sehr nett von LV, noch besser,man wĂŒrde was spenden....
    Was ist mit Euch? Jeder einen 10er?
    WĂŒrde mich freuen,wenn ich Euch dazu ĂŒberreden könnte.
    Danke im Voraus
    Geka

  • Ich finde bei den UmsĂ€tzen könnte LV auch Etwas mehr tun,als nur einen Beileidsspruch.
    Paris Hilton hat angeblich 1 Mio gespendet,ob andere Promis das auch tun?
    Ich spende schon fĂŒr Ärzte ohne Grenzen.
    Ansonsten denke ich auch,ein paar Euro sind bestimmt drin. :)

  • tut mir total leid um die japaner.. ;( ..das kann uns auch alles passieren!!!! wenn man die nachrichten verfolgt dann vergisst man alles materielle (taschen) und merkt wie unwichtig das eigentlich ist ...

  • es stimmt. ich habe auch schon oft geweint deswegen. wenn man bedenkt, dass viele leute dort alles verloren haben, und damit meine ich nur das materielle, sondern auch verwandte, freunde, etc.... :(
    mein freund ist halb japaner, ich war auch schon dort und kenne seine verwandtschaft. macht mich echt traurig. gespendet hab ich auch schon was. LV hat genug vermögen, die sollen auch was spenden. (nicht nur weil die japaner grosse kunden von LV sind)

  • Ja stimmt..finde auch das LV was spenden sollte... Paris Hilton hat 1 Million Dollar gespendet angeblich! Respekt...
    Die Japaner sind so ein liebes kultiviertes Volk, ich bewundere diese Menschen wie sie mit dieser Katastrophe umgehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!