LV Tasche bei Otten von Emmerich

  • Fachfrauen gefragt,
    war gestern mal bei Otten von Emmerich im Laden. da stand eine LV Tasche, die ich so noch nie gesehen habe.
    Relativ groß mit etwas lĂ€ngerem schwarzem Tragegurt. Glattes braunes Leder mit Monogrammdruck und die Ecken mit schwarzem Lackleder. Schöne goldene Hardware. Sollte ĂŒber 2000 Euro kosten.
    Könnt Ihr Euch vorstellen was das fĂŒr eine war?
    Der hatte auch eine schicke Hermes Birkin im Fenster.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Ja das wird sie sein. Aber nicht die mit zwei Henkeln und Schultergurt, sondern eine Variante mit nur einem Henkel.
    Sah schon toll aus, auch schöne Form. Aber der Preis!! ;(

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Der Otten hat Wahnsinnspreise, Kauft billig ein und verkauft fast zu Ladenpreisen, oder drĂŒber.
    Hast Du kein Bild mit iPhone oder so machen können? Dann könnten wir Dir besser helfen ;)

  • Innen Leder war in braun, ecken chwarz und mehr beutelform mit einem henkel.
    Aber ich denke die Serien stimmt.
    Oh nja, ich habe doch kein so nobles Handy.
    Teuer ist der wahrlich. Da lagen echt verwarze LV Sachen rum zu teuren Preisen.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!