Louis Vuitton Tattoo Schal

  • Alsoooo, ich habe mich seit der Fashion Show ganz doll in den Louis Vuitton Tattoo Schal verliebt, doch leider ist er nirgends zu bekommen. Hat ihn jmd. und möchte ihn nicht mehr haben ? Oder hat jmd. Infos wie ich ihn bekommen kann ?



    Danke :)


    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/2jexxg5.jpg][Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i1cj92.jpg]

    Suche: Louis Vuitton Blurry stole, Monogramouflage, Miroir u. Graffiti Keepall
    Biete: Louis Vuitton Lockit transparence, LV Leo Fuchsia, LV Scirpt Stola

  • Also, man sieht ihn in der Ready - to - Wear Kollektion. Er sieht wirklich klasse aus, aber gibt es ihn denn schon zu kaufen? Der kommt noch, denke ich...Geduld!

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von Goldlack

    Also, man sieht ihn in der Ready - to - Wear Kollektion. Er sieht wirklich klasse aus, aber gibt es ihn denn schon zu kaufen? Der kommt noch, denke ich...Geduld!



    Genau, also meine VerkÀuferin hat extra in Paris nach gefragt, doch leider vergeblich. Denn es wurden nur wenige produziert...


    Soweit ich weiß, hat ihn schon jmd. in Deutschland gekauft.

    Suche: Louis Vuitton Blurry stole, Monogramouflage, Miroir u. Graffiti Keepall
    Biete: Louis Vuitton Lockit transparence, LV Leo Fuchsia, LV Scirpt Stola

  • Zitat von muckidu

    Ich habe ihn schon in beige gekauft und warte jetzt auf das blaue ;)



    OMG, woher denn ? Kannst du mir vl. genauere Infos geben, ich möchte ihn so gerne..

    Suche: Louis Vuitton Blurry stole, Monogramouflage, Miroir u. Graffiti Keepall
    Biete: Louis Vuitton Lockit transparence, LV Leo Fuchsia, LV Scirpt Stola

  • Hier meine Bilder und Info:
    - LV Tattoo Stole
    - Farbe: Kaki (gibt es auch in Bleu - ist wahrscheinlich noch spektakulÀrer)
    - Preis: EUR 365
    - Gekauft vorletzte Woche in DĂŒsseldorf
    Ist aber meine ich ziemlich ausverkauft, da streng limitiert.






    Du kannst ja die Stores versuchen, die MĂ€nner PAP fĂŒhren.


    VLG


    muckidu

  • Also ich habe heute beim Kundenservice angerufen, und D hat noch einen, deshalb mache ich mich jetzt direkt auf den Weg.



    Vielen Dank fĂŒr die Bilder, der Schal ist einfach wunderschön.

    Suche: Louis Vuitton Blurry stole, Monogramouflage, Miroir u. Graffiti Keepall
    Biete: Louis Vuitton Lockit transparence, LV Leo Fuchsia, LV Scirpt Stola

  • Zitat von Taschenqueen01

    Also ich habe heute beim Kundenservice angerufen, und D hat noch einen, deshalb mache ich mich jetzt direkt auf den Weg.



    Vielen Dank fĂŒr die Bilder, der Schal ist einfach wunderschön.


    War soeben da. In Ddorf haben sie genau zwei in Kaki da. Sie liegen in der Schublade in der Herrenabteilung bei den Schals. Viel Erfolg!

  • ICH KÖNNTE WIEDER SCHREIEN!!!!!


    Liebe Taschenqueen,
    ich hoffe, Du warst erfolgreich. Und ich muss hier ein Kompliment aussprechen, dass Du es geschafft hast, aus dem Kundenservice "herauszuquetschen", wo noch Tattoo Schals vorhanden sind. :clap: :clap: :clap:


    Ich habe das auch gerade versucht. Und zwar fĂŒr den blauen. Habe sogar die Artikelnummer und genauen Namen (B-U-C-H-S-T-A-B-I-E-R-T!!) herausgesucht!!
    Antwort KS: "Nein, nirgendswo verfĂŒgbar."
    ICH: "Können Sie denn sehen, ob es den in Kaki noch irgendwo gibt?!" (ich weiß ja, das da zwei in Ddorf liegen)
    Antwort KS: "Nein, gibt es nicht. DĂŒrfen auch erst ab 15. MĂ€rz verkauft werden."
    ICH: "Aber ich habe sie soeben in Ddorf gesehen."
    Antwort KS: "Das war dann wohl ein AusstellungsstĂŒck. Darf also noch nicht verkauft werden."
    ICH: "Das ist aber komisch. Ich habe meinen vor 2 Wochen bereits gekauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
    Antwort KS: "Wie gesagt, der blaue ist nicht vorhanden und ich kann ihn auch online nicht finden."
    ICH: "Es handelt sich doch um MĂ€nner PAP. Das verkaufen Sie doch auch nicht online."
    Antwort KS: "Nein ich sehe hier unserem gesamten Katalog online. Und da ist es noch nicht drin."
    ICH "?!?!?!?!?!?! Dann ist der blaue momentan nicht vorrÀtig".
    Antwort KS: "NEIN!"


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :fubar: :fubar: :fubar: :fubar: :fubar: :fubar:


    Sorry, das musste ich loswerden!!! Ich weiss, ich weiss die armen MA sind nicht geschult ;(;( . Mir kommen die TrÀnen. Aber diese Arroganz sollten ihnen einer schon austreiben....


    Wie gesagt, ich hoffe, Du warst erfolgreich!


    VLG


    muckidu

  • Nein, jetzt haben sie nur noch einen da :)


    Habe ihn heute mittag gekauft. Ich bin so glĂŒcklich.

    Suche: Louis Vuitton Blurry stole, Monogramouflage, Miroir u. Graffiti Keepall
    Biete: Louis Vuitton Lockit transparence, LV Leo Fuchsia, LV Scirpt Stola


  • OMG; ich finde den Kundenservice seit letzter Zeit sehr arrogant und unfreundlich. Gestern wurde ich von einer Dame bedient, die meiner Meinung nach einen russischen, polnischen -Wie auch immer- Akzent hatte...


    KS: Haben sie zuschreiben ? Wir arbeiten viel mit Kundenreferenznummer und Namen von Artikeln, damit wir genau wissen welche Produkt es sich handelt. MARTA PAULA 08....


    Am liebsten wĂ€re ich da schon explodiert, schließlich bin ich nicht zu ersten mal bei Ihnen Kunde und wo soll das enden wenn ich in mein GeschĂ€ft gehe und sage: "Hallo, ich suche die Produkte mit der Referenznummer: X X X X X X X."
    Wenn ich eine Speedy suche, dann sage ich auch Speedy.


    Ich: Können sie den Schal reservieren?
    KS: NEIN! ES IST LIMITIERTE PRODUKT. NUR BEGRENZTE STÜCKZAHL, DA MÜSSEN SIE DIREKT NACH DDORF FAHREN!


    Desweiteren ist sie mir stĂ€ndig ins Wort gefallen und ihr arroganter Unterton gefiel mir ĂŒberhaupt nicht!!

    Suche: Louis Vuitton Blurry stole, Monogramouflage, Miroir u. Graffiti Keepall
    Biete: Louis Vuitton Lockit transparence, LV Leo Fuchsia, LV Scirpt Stola

  • Ich kenn das auch .. Der Kundenservice ist zu 90% zum :puke: ..


    Bei den preisen könnten die schon etwas freundlicher sein ..

    Das Gewöhnliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.

  • Aarrrgggg, warum musste ich die beiden Schal's hier sehen. Ich musste vorhin in den Store und beide (zur Ansicht) bestellen. Mal sehen wann und ob sie kommen. Meine VerkĂ€uferin hat gleich mal geschaut wo es noch einen gibt. Leider nur in DĂŒsseldorf ... Na abwarten.
    Ich nehme mal an die Tattoo Stole sieht besser aus als der Stars Schal fĂŒr Herren. Den wollte ich letztes WE kaufen und war bitter enttĂ€uscht. Der rote sieht aus wie eine US Fahne und der andere mit dem gelb ... Ich weiß nicht. :o

  • Ich habe beide Schals (oder alle drei, wenn man so will) - Tattoo und Stars - und der Tattoo ist wirklich besser. Ein richtig ĂŒppiger Schal wie dir Leo Stolas, aber eben aus BW.


    Und das Design ist richtig cool!!


    Es trudeln aber immer noch welche in die GeschÀfte ein - also Geduld!!

  • Also ich hĂ€tte ihn auch total gerne gehabt und habe in HH nachgefragt und da sagte mir die VerkĂ€uferin , dass sie nicht weiß wann und ob sie ihn ĂŒberhaupt bekommen ! Ich solle einfach nochmal in ein paar Tagen anrufen und nachfragen ....tolle Sache :-/

  • Es gibt in HH kein Pret a Porter fĂŒr Herren...Habe ich erlich gesagt nicht dran gedacht :D Ich mein es gibt oben mal 1-2 Teile , aber soweit ich weiß sind diese auch nur fĂŒr Frauen ... warum die VK mir dann aber sagte, sie wĂŒsste nicht genau ob sie den Schal bekommen finde ich verwirrend !

  • Ich melde Vollzug :lachen:


    Beim Treffen heute mit Alex aus dem Forum beim LV Store am Kudamm habe ich doch glatt nach dem Tattoo Schal gefragt und sie hatten beide da!! :rofl:
    Der Khaki farbene wohnt jetzt bei mir. Der blaue sieht live echt nicht soooo toll aus, sagten beide anwesenden Damen.


    Wenn also jemand den blauen sucht ... Auf nach Berlin.


    Ich fĂŒr meinen Teil freue mich gerade wie verrĂŒckt. :rofl:

  • Ich bin am ueberlegen meinen zu verkaufen, habe mir nĂ€mlich die Lizard Stola gekauft. Wer hat interesse ?

    Suche: Louis Vuitton Blurry stole, Monogramouflage, Miroir u. Graffiti Keepall
    Biete: Louis Vuitton Lockit transparence, LV Leo Fuchsia, LV Scirpt Stola

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!