suche eine Tasche!!

  • Hallöchen zusammen :)


    ich hab mich gestern in eine Tasche verguckt :$ , war am arbeiten und habe eine kundin erspähnt mit einer wunderschönen Tasche! War leider an der Kasse und konnte sie nicht fragen :(


    Ich weiss ich hab ein fast unlösbares Anliegen ;(


    Aber villeicht hat ja jemand die Tasche per zufall mal irgendwo gesehen oder weiss wenigstens den Markennahmen!


    Sie war so mittelbraun, ziemlich gross, sicher mind.45cm langx35 cm hoch, die elemente waren gold!
    In der Mitte der Tasche war so ein Emblem, es sah so ein bisschen aus wie Bäume oder Äste :?:
    Ich dachte es war eine deutsche Marke, mir schwirrte so etwas im Kopf rum, wollte es googeln, nun hab ichs vergessen :@



    eben, eventuell ist ja da jemand der mir helfen kann :*

  • Guck dir mal die ebay Seiten zu Mulberry an.
    In England haben die eine Monster Auswahl! Da wirst du sie sicher früher oder später finden!
    Aber NICHT direkt kaufen, es sind extrem viele Fakes dabei!!!!

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂĽmchen muĂź man haben!'
    H.C. Andersen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!