• Auf einem TPF-Streifzug bin ich neulich an einer wunderschönen(find ich) Tasche hängen geblieben.
    'So Kelly' von Hermes. :inlove: Genau mein Ding!


    [Blockierte Grafik: http://img23.imageshack.us/img23/1826/dsc01781vc.jpg]


    Jetzt ist ebay wirklich nicht mehr mein Revier und sowas wĂĽrde ich garantiert dann doch im Laden kaufen.
    Weiter unten habe ich einen älteren Thread gefunden, in dem stand das die nicht so gut laufen würde.
    Gibt es die ĂĽberhaupt noch im Laden und weiĂź jemand in Etwa wie teuer die ist?

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂĽmchen muĂź man haben!'
    H.C. Andersen

  • hi taschen-freak


    hab vor langer zeit auch mal einen thread eröffnet mit der so kelly bag.
    die tasche ist super schön, sportlich und zugleich elegant.
    diese tasche trifft man nicht of - da findet man die birkin öfters...
    in etoupe mit silver hw habe ich sie probiert, letztes jahr kostete sie noch ca. CHF 6300.00


    Es gibt hier auch wieder verschiedene Grössen, Leder


    Man kann die Tasche ĂĽber die Schulter tragen oder schick am handgelenk.


    Grü¨sse

  • Ja, genau, du warst das! :)
    Ich find die auch super klasse! Die Birkin ist nämlich gar nicht mein Ding!
    Aber geben tut es die noch, oder?
    Weil in deinem Thread davon die Rede war, sie wĂĽrde nicht so gut laufen. :worried:
    Und ich wĂĽrde dann einfach in den Laden gehen und mir quasi meine Tasche zusammenstellen lassen? :P
    Wenn ich genug 'gefastet' hab meine ich :lol:

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂĽmchen muĂź man haben!'
    H.C. Andersen

  • Sie ist wirklich wunderschön! :inlove:


    Das Fasten beginnt doch erst Taschenfreak, du mĂĽsstest dich also beeilen.... :lol:

  • Naja, hast du den Preis gesehen. :o
    Da reichen auch 6 Wochen nicht aus. :doh:
    Und ich habe noch keine Idee welche Farbe und Leder ich nehmen wĂĽrde, das wird noch das Schwierigste werden!

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂĽmchen muĂź man haben!'
    H.C. Andersen

  • Die ist echt ein Traum! :inlove:
    Farbwahl wird schwierig!
    Das Schokobraun ist auch so schön und rot und das Jeansblau :P
    In Etoupe hab ich schon was :$

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂĽmchen muĂź man haben!'
    H.C. Andersen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!