Burberry Tasche bei Yoox bestellen???

  • Hallo,


    beim herrumsurfen bin ich auf eine Burberry Tasche gestoßen die von Yoox.de angeboten wird. Hat jemand hier Erfahrung mit Yoox? Ist es ausgeschlossen an eine FĂ€lschung dort zu kommen? Ich bin sehr misstrauisch, da diese Tasche weder im online-shop von Burberry noch im Frankfurter Burberry Store zu finden ist. Nach den Angaben von Yoox sollte diese Tasche aktuell fĂŒr den Herbst und Winter sein- seltsam das sie sonst niergendwo zu finden ist... . Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da mir diese Tasche eigentlich super gefĂ€llt ( http://www.yoox.com/item.asp?t
1&cod10=45111797&TP=15475 ) Danke euch! Liebe GrĂŒĂŸe :D

  • Yoox verkauft doch meines Wissens nach nur Over-Season Sachen, sprich die Artikel die jetzt fĂŒr den jetztigen Herbst/Winter eingestellt werden, waren doch letztes Jahr in den Stores zu kaufen, oder bin ich da jetzt falsch informiert? :? Aber bei Yoox ist nicht immer alles billiger 8-)

  • Mir sagt dieses Yoox absolut garnichts!!
    Ich wĂŒrde bei Niemandem was kaufen, der seine Bilder von der offiziellen Burberry Homepage klaut :!:
    Wenn Keepall die Seite kennt, und meint, sie sei seriös, ist das was anderes 8-)
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!