Was kostet die Louis Vuitton SPEEDY - Preise

  • Hallo ihr Lieben,
    ich überlege mir eine Speedy anzuschaffen. Natürlich werde ich sie mir in einem Store kaufen. Der ganze Terror mit Fakes etc ist mir zu riskant.Ich würde gerne wissen welche wo preislich liegen. Ich weiß wohl, dass sie so bei 400€ anfangen, aber man traut sich ja auch nicht in einem Store zu fragen. Und ich möchte einen Herinfarkt an der Kasse vermeiden :)
    Also es wäre prima, wenn jemand mir sagen könnte, wo die Speedy 30 und 35 liegen. Falls jemand von euch ein Original verkaufen möchte wäre das auch eine Möglichkeit.
    Danke schonmal im voraus und liebe Grüße
    jenniling

  • Hey Jenniling!
    Erst einmal kann ich dir sagen, dass es absolut in ordnung ist den Preis einer Tasche nach zufragen. Die Verkäufer geben auch gerne Auskunft per Telefon. Doch eigentlich ist dies nicht nötig, da du sämtliche Preise aufhttp://www.louisvuitton.com wiederfindest. Startseite=> FRANCE=> E-Shopping=> FEMME=> Sacs de Ville
    Der Preis für die Speedy 30 liegt momentan bei 420 € und für die Speedy 35 bei 435 €.


    LG JIM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!