• Nach etwas Ă„rger und Stress letzte Woche. Ich muĂźte kurzfristig an die Ostsee fahren. Hab ich dann mich einfach fĂĽr drei Tage ins Iberotel in Boltenhagen einquartiert und relaxt. Bin dort schön öfters gewesen.
    Die Sonne schien, es war zwar fies Kalt, aber windgeschützt konnte ich schön in der Sonne sitzen.
    Nachmittags dann schön in die Sauna, eine schönes Körperpeeling und in der Kaminlounge im Spabereich vor mich hindösen.
    Abends lecker vom Vorspeisenbüffett essen und morgen herrliches Frühstück. Dann gab es noch leckere Drinks an der Bar, nette Gespräche mit dem Hotelmanager.
    Hätte ich auch noch länger ausgehalten ;( , aber die liebe Familie hält es nicht länger ohne mich aus. :devil:

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Hört sich toll an, dann hast du dich ja sehr gut behandelt. :D;)
    Manchmal muĂź man mal auftanken und auch ein biĂźchen egoistisch sein :tmi: 8) .


    Dazu passt der Spruch: Jeder denkt an sich , nur ich: ich denk an mich.
    In diesem Sinne: weiter so. :clap: :!:
    Dann freut sich die Familie, wenn man wieder da ist. :inlove:
    Wenn ich könnte, würde ich 2 Wochen (gerne) arbeiten und 2 Wochen Sonne bei 26 Grad. :lachen:
    8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!