LV Store Sylt

  • Moin Ihr Lieben,


    habt ihr Erfahrungen mit dem Store auf Sylt? Ich habe gehört, dass es dort nur eine kleine Auswahl gibt, dafĂŒr aber oft ausgefallene Dinge. Könnt ihr das so bestĂ€tigen? Und die VerkĂ€ufer wĂ€ren extrem nett... Die machen ja erst Ende April auf, ich vermute mal, dass die zur Eröffnung gut ausgestattet werden, oder? Dann wĂŒrde sich ein Trip genau zu diesem Zeitpunkt doch noch mehr lohnen,oder? Was meint ihr? Freue mich auf Erfahrungsberichte :talk:

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Ne sorry hĂ€tte gerne was dazu geschrieben, bin nur einmal kurz dran vorbei gegangen ...von außen sah es ganz sĂŒĂŸ aus, aber drin war ich leider nicht. War mir zu voll;-)
    LG

  • Die VerkĂ€uferinnen die ich bisher dort erlebt habe waren sehr nett, geduldig und hilfsbereit :) Die Auswahl ist natĂŒrlich begrenzter als in den großen Stores aber geschmackvoll ausgesucht.


    Ich denke der Besuch lohnt sich immer auch wenn ich jetzt keine besonders extravaganten StĂŒcke dort gesehen habe!


    Viel Spaß :rofl:

    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht


    Oskar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!