Denim TĂĽcher online

  • War heute im Store wegen Denim Fuchsia. Leider Pech, war nicht da. ;(
    Da habe ich mir das Rosa und Pfirsich mal angesehen. Nun schau ich online nach und da stellt sich mir die Frage: Haben die die Farben vertauscht? Da sieht das Pfirsich aus wie das Rosa und umgekehrt.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Die Farben sind im Online-Shop eine Katastrophe ! Sie sind im Original viel dezenter und schöner .
    Ich habe beide und ab und zu tauchen sie immer wieder im Online-Shop als " zu kaufen " auf.
    Du musst nur mehrmals ( am Tag ) hineinschauen ... Schau doch mal bei Isabelle660 rein . Sie hat doch so
    wunderschöne Fotos reingestellt . Sie hat auch beide Farben ...

  • Ich lass mir das in den Store bestellen. Eilt ja nicht.
    Aber die Farben sind im Onlineshop definitv vertauscht. Habe ja heute jeweils rosa und pfirsich um den Hals gehabt.
    Sind in Natura genau andersrum.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Also ich finde auch dass das Pfirsichfarbene von Isabelle genauso aussieht wie auf der Homepage das Pfirsich. :?:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!