alma von ebay?!

  • hallo liebe gemeinde,
    da ich recht neu hier bin, hoffe ich das ich hier richtig bin.
    habe ein kleines problem mit meiner von ebay gekauften alma.


    vll kann mir der ein oder ander ehier tips geben ob man die tasche zurĂĽck geben kann oder ob man das leder wirklich nur bei lv machen lassen kann.


    ich habe mir bei ebay eine gebrauchte tasche ersteigert. hier ein kurzer auszug aus der beschreibung: '' Die Tasche ist Gebraucht hat daher auch kleine Gebrauchsspuren auf Bild 5 kann man es gut sehen an einer ecke geht leicht die naht auf ca.1,5 cm kann man aber in einem LV store beheben lassen.Ansonsten ist die tasche in einem guten zustand. ''


    nunja, leider hat die tasche 3 risse am leser ( sodass die naht rausschaut ) und einer der risse ist sogar 5 cm lang.


    im laden wurde mir gesagt eine reperatur würde ca. 200€ kosten.


    das entspricht doch dann nicht der artikelbeschreibung oder? weil das sind ja keine kleinen gebruachspuren oder? wenn man die tasche trägt würde ja irgendwann alles weiter einreißen. auf den bildern war dies auch nicht zu erkennen.


    nun habe ich den vk kontaktiert aber der möchte sie nicht zurück nehmen, da er schreib '' privatkauf, keine garantie ''


    was kann ich jetzt tun? weil wenn ich schon soviel geld ausgebe möchte ich ja die tasche auch eigentlich benutzen koennen.


    gibt es vll eine andere möglichkeit das leder zur reparieren?


    liebe grüße und ein schönes wochenende

  • Ich hatte mal ein ähnliches Problem.
    Der Zustand des Artikels wies ganz erheblich von der Beschreibung ab und genauso wĂĽrde ich das beim VK begrĂĽnden,auch das die Reparaturkosten zu hoch sind.
    Mein VK hat den Artikel zurĂĽck genommen.
    Versuch auch mal die Telefonnummer heraus zu bekommen,manchmal lässt es sich am Telefon besser reden.


    LG,


    Ulli

  • Hast Du mit paypal bezahlt?
    Be Ebay kann man das Problem auch melden, gibt es eine Rubrik---Artikel weicht von Beschreibung ab--
    Damit hatte ich bisher Erfolg.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!