Viel show um eine show bag ,-)

  • Hallo ihr lieben


    Ich wĂĽrde unbedingt gerne mal eine Show Tasche haben wollen :inlove:
    Hab mich auch letztes Jahr sehr angestrengt um an eine Show bag zu kommen bin 1 Jahr lang von store zu Store gerannt :tmi: auch in verschiedene städte wie ( New York, London, Barcelona, Hamburg, München,Düsseldorf usw usw ) in jedem Store hat man mir immer wieder gesagt das sie noch keinerlei Auskünfte haben über die neue Show kollektion und das es noch keine Listen gibt.
    Das letzte Mal war ich dann im Dezember und selbst da konnte man mir nichts sagen.
    Als ich dann aber in Paris war im Januar , meinte eine sehr nette verkäuferin das die Tasche die ich suche schon seit einem Jahr ausverkauft sei ???? Aber die neue Kollektion bald kommen würde hab dann schonmal die liste sehen dürfen und mich auch sofort verliebt :inlove:
    sie meinte ich soll gleich wenn ich nach Deutschland komme nochmal nachfragen.
    (ich frag mich nur wieso die anderen Stores darĂĽber keine Infos hatten ???)


    Bin dann ende Januar gleich in den store und hab gefragt ,sie meinten aber ich soll Anfang Februar wieder kommen was ich auch getan habe. Hab dann die selbe verkäuferin angesprochen und gesagt: so da bin ich :) wie schaut es nun aus mit der show bag und der Liste.
    Sie ist dann gelich los und hat mir ein kleines braunes Buch gebracht wo auch die Tasche die ich toll finde drin ist :clap:
    sie hat auch gleich meinen Namen und Telefonummer aufgeschrieben und sie wĂĽrde sich melden.
    Nun meine Frage. Meldet sich LV auf alle fälle oder nur wenn die Tache dann auch wirklich kommt bzw es sie noch gibt ???
    denn sonst wĂĽrde ich noch andere stores anrufen und nachfragen bevor ich wieder warte und warte und wieder nix ist ;(
    lG

  • Zitat von Louis

    Die hier
    aus der Herrenkollektion
    ich finde sie sehr schön :inlove:



    Die neuen Sachen aus der 2011er Kollektion sind teilwese der Hammer, vor allem auch das Weekend Bag und allem voraus die Neo Greenwich Tattoo (der Preis ist allerdings auch ziemlich strange). :)

  • Zitat von Nickitaka

    wow glĂĽckwunsch die tasche ist hammer, darf ich fragen wieviel du bezahlt hast?
    gruĂź kathrin


    So wie ich herauslese hätte er die Tasche gerne, wartet aber noch auf Rückmeldung von LV zwecks Verfügbarkeit.


    Die Tasche kostet bei LV 1070€.

  • Also DAS ist meine absolute Traumtasche... hab die bisher im www gesehen aber wusste nicht das es sich um eine SHOW-Tasche handelt... das heisst die wird so nie normal in den Verkauf kommen und nur in geringer StĂĽckzahl verfĂĽgbar sein oder wie? ;( :o :sweat:

  • Zitat von TheBlueTiger

    Hmmmmm ok, in der Hand hatte ich sie noch nicht die Tasche... ein wenig teuer ist sie sicher, das ist wahr... aber Onkel Louis ist es wert!! ;)8);)


    ...für bemaltes Plastik hab ich auch immerhin knappe 1200,-€ bezahlt... *lol* ok und meine Mon Monogram isses mir wert gewesen! :lol: ;) :lol:

  • Sorry, dass ich so spät erst antworte. Ich habe sie im DĂĽsseldorfer Store gesehen... und gesichert!!!! (spontane Eingebung heute :) ) Allerdings ist der Riemen sehr lang und ich weiĂź nicht, wie ich ihn kĂĽrzen soll |(

  • Zitat von muckidu

    Sorry, dass ich so spät erst antworte. Ich habe sie im Düsseldorfer Store gesehen... und gesichert!!!! (spontane Eingebung heute :) ) Allerdings ist der Riemen sehr lang und ich weiß nicht, wie ich ihn kürzen soll |(


    Gesichert heisst schon gekauft??? 8);)8)

  • Mit dem Tragefoto mĂĽsst Ihr mir noch helfen. Wie gesagt, das Band ist sehr lang fĂĽr mich uns lässt sich auch nicht weiter kĂĽrzen... Ich habe auch keine Idee, was ich zum KĂĽrzen nehmen könnte?


    Äääähhh neee, Schere ist nicht drin...!!! 8)

  • Zitat von muckidu

    Mit dem Tragefoto müsst Ihr mir noch helfen. Wie gesagt, das Band ist sehr lang für mich uns lässt sich auch nicht weiter kürzen... Ich habe auch keine Idee, was ich zum Kürzen nehmen könnte?


    Äääähhh neee, Schere ist nicht drin...!!! 8)



    Ă„hmmmmmm wenn man das nicht weiter kĂĽrzen kann dann weiss ich es auch nicht, evlt bei LV machen lassen, geht dann halt nach Paris... irgendwoanders wĂĽrde ich an einer Louis nichts machen lassen... dann wenigstens a paar nette Bilder der Tasche, +Verpackung etc... ;)8);)

  • Zitat von Louis

    juhuuu ;-))
    hab heute einen Anruf bekommen :rofl: :rofl: :rofl:
    ich bekomm sie zugeschickt wird evtl am Montag bei mir eintreffen
    freu mich soooooooooo sehr
    LG Oli



    Gratuliereeeeee !! Dann bitte auch von dir Bilderrrrrr !!! :!:8);)

  • Sorry, habe es gestern nicht geschafft, weil ich so lange an der VerkĂĽrzung gebastelt habe....


    LV verneint ja leider immer das "Anpassen" einer LV Tasche - würde ja den Charakter der Tasche verändern :geek:

  • Zitat von muckidu

    Sorry, habe es gestern nicht geschafft, weil ich so lange an der VerkĂĽrzung gebastelt habe....


    LV verneint ja leider immer das "Anpassen" einer LV Tasche - würde ja den Charakter der Tasche verändern :geek:



    Hmmm kein Ding, dann aber bitte auch die Info dazu wie du das mit dem Verkürzen gelöst hast, ist sicher interessant zu wissen! ;)8);)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!