Leo war gestern, nun kommt Zebra

  • Hallo mĂ€dls,


    Heute hab ich mal wirklich was interessantes fĂŒr alle Schal Liebhaber von Louis vuitton.
    War heute im Shop und wollte den ikat Schal in rosa ansehen. Der letzte wurde vor einer Stunde verkauft, so ein Pech. Nun ja die vk hat gesagt sie bestellt ihn mit und nÀchste Woche bekomm ich ihn, naja das glaub ich erst wenn sie anruft :lol: ..


    Sie hat mir aber die kommenden Schal-Trends gezeigt. Und ich sag's euch.. Wieder mal liebe auf den ersten Blick. Und das im Katalog.


    Statt einem neuen Leo kommt in ca 2 Monaten ein Zebra Schal auf den Markt. Gleiche qualitÀt wie bei den leos.
    Die erste erhÀltliche Farbe ist: pink mit braun und grau.


    Sehr farbenfroh aber ein wunderschöner Schal, der wird sicher wieder sofort ausverkauft sein. Das zebramuster ist einfach toll. Hab ihn mir auch gleich reservieren lassen...


    Vorfreude ist doch die schönste Freude :clap:


    Lg

    Das Gewöhnliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.

  • Ich habe mich schon gefragt, wann wohl auch andere Animal-Prints bei LV rauskommen. Nun ist es also soweit. Ich bin sehr gespannt.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Kann man die mal irgendwo sehen, ich habe schon ĂŒberall geschaut, aber nix gefunden. Ist das auch die Cruise-Collection und deshalb nirgends zu finden?

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Also ich glaube den findet man bis jetzt noch niergends. Sie hat ihn mir im Lv Katalog gezeigt. Da ist alles drin was sie demnĂ€chst in den Shop bekommen. Fragt einfach mal beim nĂ€chsten LV Besuch. Die zeigen euch sicher den Katalog.


    Lg

    Das Gewöhnliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.

  • Kann mir den in den Farben rosa-grau sehr hĂŒbsch vorstellen. Meine Tochter hat einen großen no-name Zebra-Schal, der ist auch toll. Da muß der von LV doch noch toller sein.... :clap:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von muckidu

    Der Zebra Schal wird - wie der Leo Disco - aus Glitzerelemente beinhalten. Konnte man auf den kleinen Bildchen im Store nicht so gut erkennen. Wird wahrscheinlich den Preis nach oben ziehen :(


    Ah weh, mit Sicherheit! Also 700 Euro aufwÀrts.... :(

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Louis Vuitton Lezard Stole.JPG[/attachment]

    Zitat von muckidu

    Es gib schon "neue Leos", nenne sich "Lezard" (also Eidechse) und sind eigentlich fĂŒr die MĂ€nner gedacht.
    VLG
    muckidu


    Habe nur ein Foto der neuen Lezard Stola gefunden. Meine hat eine andere Farben (kaki). Das hier ist blau. Foto habe ich aus dem Purseforum. Es ist die rechte Stola. Schaut in echt cooler aus, weil das Muster wie einen 3D-Effekt hat, und das Blau so schön leuchtet...

  • Ach jetzt verstehe ich erst. DAs ist nicht einfach nur Zebra-Muster, sondern es sind richtige Zebra-Bilder drauf.
    Was man da so sieht, sieht ja nicht schlecht aus.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • :tmi: die Schuhe gehen ja aber :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: Also Zebramuster kann man ja super kombinieren darauf freue mich, eine Giraffe mag ich nicht tragen :lachen: :lachen:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Zitat von Sabi007

    Hab ich irgendetwas verpasst?! Sind das auf der Seite alles neue Sachen?? Da gibts so viele Schals


    Das sind schon die neuen Show Schals (Du hast Sie auf den chinesischen LV-Seite gefunden, oder?). Da sind auch schon alle Show Taschen abgebildet. Im GeschÀft ist davon noch nichts angekommen, soweit ich weiss.


    Aber ursprĂŒnglich war ja Mitte / Ende Februar avisiert... Geduld.... :!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!