Gab es Leo mal mit Lurexanteil?

  • Sorry fĂŒr meine vll. a bisserl depperte Frage. :D


    Ich habe gerade auf ebay einen schönen Leo entdeckt (Startpreis 799 :o ). Dieser hat 15% Lurexanteil.


    Heute habe ich mir bei Vuitton online einen bestellt (allerdings ohne Lurex). Dieser kostete "nur" 535.


    Gabs tatsÀchlich mal eine Auflage mit Lurex? Den Schal find ich nÀmlich echt schön.


    http://cgi.ebay.de/Louis-Vuitt
Schal-Stola-/120680241742


    Danke fĂŒr die AufklĂ€rung.


    VG

    Krankheit steckt an, ach tÀts doch Schönheit auch (geklaut von Shakespeare)

  • Ja den Disco Leo....aber zur Echtheit kann ich dir leider auch nix sagen... Aber der war/ist tatsĂ€chlich um einiges teurer als der 'normale' Leo, gem. Homepage von LV Euro 835.--. Gibt es aktuell noch auf der Homepage und auch im Store habe ich ihn vor kurzem noch gesehen.... ;)

  • Der Disco-Leo (sofern er echt ist) wird bei ebay meist zwischen 800 - 1.000 Euro gehandelt.
    Der aus dem Auktionslink scheint echt zu sein. Etikett und Sitz des Schriftzuges sind okay.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von swiss-speedy

    Ja den Disco Leo....aber zur Echtheit kann ich dir leider auch nix sagen... Aber der war/ist tatsÀchlich um einiges teurer als der 'normale' Leo, gem. Homepage von LV Euro 835.--. Gibt es aktuell noch auf der Homepage und auch im Store habe ich ihn vor kurzem noch gesehen.... ;)


    Oh danke.


    Shit, dass ich den online total verpasst habe. ;(


    Wegen nur 36 Euro billiger, wĂŒrde ich ihn ja nie gebraucht kaufen. Gerade, da er noch im Store zu haben ist.


    Sollte er mal wieder online zu bekommen sein, bitte bitte mitteilen! Komme in nÀchster Zeit nÀmlich nicht nach MUC zu LV


    LG

    Krankheit steckt an, ach tÀts doch Schönheit auch (geklaut von Shakespeare)

  • Er hat den Namen "DISCO" aber auch echt verdient . Ist ein ganz schöner bling-bling - Schal ...
    Fand ihn ganz nett um die Weihnachtszeit, aber sei froh, dass Du Dir den "normalen " bestellt hast !

  • Zitat von LouVu

    Er hat den Namen "DISCO" aber auch echt verdient . Ist ein ganz schöner bling-bling - Schal ...
    Fand ihn ganz nett um die Weihnachtszeit, aber sei froh, dass Du Dir den "normalen " bestellt hast !


    Manchmal bin ich aber ganz wuschig auf bling-bling :lachen:


    Wollte mir eigentlich den Paillettes Monogram bestellen, aber der war natĂŒrlich ausverkauft (habe immer das GlĂŒck zu spĂ€t zu kommen *seufz*).


    Bin jetzt mental schon so weit, wenn es den Disco wieder online gibt, ganz fix zu bestellen. Bitte Augen offen halten. Danke MĂ€dels. :)




    LG

    Krankheit steckt an, ach tÀts doch Schönheit auch (geklaut von Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!