HILFE!!! ICH BRAUCHE VIELE HELFER!!!

  • Hallo,


    vor einer Woche wurde einer Freundin von mir die Geldbörse geklaut.
    Im Rahmen einer Sportveranstaltung, ist jemand in die Umkleidekabine gegangen und hat zielstrebig nach ihrem Louis Vuitton Compact Zippe gegriffen. Die Neverfull GM und den Louis Vuitton Kulturbeutel hat die Diebin/der Dieb nicht mitgenommen (wahrscheinlich um unbemerkt zu entkommen).
    In der Börse ist außerdem der FĂŒhrerschein, der Fahrzeugschein, die Krankenkassenkarte, die Kreditkarte, der Personalausweis und Bargeld, neben perönlichen Dokumenten, gewesen.
    Wir vermuten, dass die Diebin/ der Dieb aus unserem nÀheren Umfeld stammt und sie/er die Börse wahrscheinlich demnÀchst im Internet verkaufen will.
    Ich bitte deshalb jeden hier, im Internet, also auf sÀmtlichen Auktionsplattformen und Tauschbörsen, Ausschau zu halten und mich bei einem Verdacht sofort zu kontaktieren.
    Die TÀterin/ der TÀter verkauft die Börse vermutlich aus dem Raum Frankfurt (speziell die Orte Seligenstadt, Hainburg, Mainhausen (Zellhausen, Mainflingen), Froschhausen, Klein-Welzheim, Auhheim, Hanau und Offenbach, sowie alle kleinen Ortschaften im Umkreis, können als Artikelstandort benannt werden).
    Die Börse ist das Modell "Compact Zippé" (M61667),
    - Monogram Canvas, Innenfutter aus Cross-Grain-Leder
    - Druckknopfverschluss
    - MĂŒnzfach mit Reißverschluss, vier KreditkartenfĂ€cher, Geldscheinfach.
    Die Börse ist gebraucht, weist aber keine Nennenswerten Gebrauchsspuren auf. Lediglich der Druckknopf auf der Oberseite hat am Rand ein wenig von der Vergoldung verloren.
    Ich wĂŒrde mich sehr freuen, wenn jemand von euch einen Hinweis findet.
    FĂŒr Fragen bin ich gerne breit.


    Viele GrĂŒĂŸe


    Marc

  • Hallo,


    danke schonmal. ich schaue auch jeden Tag, aber manchmal sieht man eben nicht alles und es gibt sehr viele Seiten, ĂŒber die die Börse angeboten werden könnte.
    Ich glaube schon, dass es wegen der Börse gemacht wurde, weil nicht viel Bargeld drin gewesen ist. Zudem gibt es nicht sehr viele Leute, die LOUIS VUITTON nicht kennen. Außerdem glaube ich immernoch ein kleines bisschen an die Menschlichkeit, denn wenn es dem TĂ€ter nur um das Geld gegangen wĂ€re, was sich in diesem Fall, wie gesagt, nicht sonderlich gelohnt hat, hĂ€tte er doch vielleicht die Papiere dalassen können. Wenn die Börse nicht wieder auftaucht, dann bedeutet das neuer FĂŒhrerschein, Fahrzeugschein, Personalausweis, Kreditkarte, ....
    Es war sicherlich nicht sehr schlau von ihr, dass Sie die Sachen in der Umkleide gelassen hat...


    Viele GrĂŒĂŸe


    Marc

  • Also das mit dem LV kennen kann ich nicht betĂ€tigen. Die meisten die ich so kenne kennen LV wenn ĂŒberhaupt vom hören aber nicht wie es aussieht oder wieviel es Wert ist. Liegt aber vielleicht auch nur an meiner Altersklasse. :D


    Ich denke die TĂ€ter wollen einfach schnellstmöglich wegkommen da interssiert die nicht, was noch drin ist. Ner Freundin von mir wurde jetzt bestimmt schon drei mal die Geldbörse geklaut, aber es war auch nie viel Geld drin. DafĂŒr dann der ganze Stress mit neuen Papieren, etc... :x

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!