FUCHSIA Denim ONLINE erhÀltlich ...

  • hmmmm ja ist schon schön :) aaaaaaaaaaaaaaaber pfirsich ist halt auch edel und beide... nee werd mir nur eines holen... aber ansich dĂŒrft ich mir gar keins holen... sonst wirds mit der Fantaisia noch SpĂ€tsommer bis ich mir die endlich kaufen kann :lachen:

  • Julimondchen, mir geht's ja Ă€hnlich wie Dir. :)


    Ist halt so, dass ich das Pfirsichtuch auf jeden Fall haben möchte, weil ich die Farbe einfach genial finde und auch weiß, dass sie mir steht. Das Fuchsiatuch steht, auch wenn es perfekt zur Tasche passt, dahinter. Dabei habe ich ja sogar noch eine Inclusion-Haarspange und den schmalen Armreif in Pink. Könnte also als Miss Pinky de luxe gehen.


    Wenn's klappt, gehen wir nÀchste Woche mal zu LV, in der Woche, wenn es nicht so voll ist, und vielleicht, vielleicht, ist das Peche ja da. Dann brauchen wir uns wenigstens kein Wettklicken zu liefern, wenn es online ist... :lol:

  • Zitat von luxusfee

    Julimondchen, mir geht's ja Àhnlich wie Dir. :)


    Ist halt so, dass ich das Pfirsichtuch auf jeden Fall haben möchte, weil ich die Farbe einfach genial finde und auch weiß, dass sie mir steht. Das Fuchsiatuch steht, auch wenn es perfekt zur Tasche passt, dahinter. Dabei habe ich ja sogar noch eine Inclusion-Haarspange und den schmalen Armreif in Pink. Könnte also als Miss Pinky de luxe gehen.


    Wenn's klappt, gehen wir nÀchste Woche mal zu LV, in der Woche, wenn es nicht so voll ist, und vielleicht, vielleicht, ist das Peche ja da. Dann brauchen wir uns wenigstens kein Wettklicken zu liefern, wenn es online ist... :lol:


    ja ich bin auch eher fĂŒrs pfirsich :) hmmm es war ja schonmal zu kaufen im Onlineshop... naja wird sicherlich wieder bald verfĂŒgbar sein... allerdings ĂŒberleg ich mir grad ob ich mir jetzt ĂŒberhaupt eins kauf bevor ich mir die Fantaisie hol... denn jetzt wirds GeldmĂ€ĂŸig schon April bis ich mir die kaufen kann... sollte ich mir jetzt allerdings auch noch das Denim Tuch davor holen... hmmm wirds Juni bis ich mir endlich die Fantaisie kaufen kann :tmi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!