Bandana oder Bandeau

  • da ich mir jetzt aufs Frühjahr hin gerne ein Bandana oder Bandeau kaufen wollte... wollte ich euch jetzt mal fragen ob sich ein Bandeau eigentlich genauso gut als Halstuch eignet wie ein Bandana oder ob schon ein Bandana hierfür besser ist!? :?::D

  • wahrscheinlich geschmacksache, ich habe beides!
    für frühling/sommer finde ich diese kleinen, luftigen tücher & schals gut geeignet! ;)
    im winter brauch ich da schon mehr stoff um den hals wie leo od. lurex tuch!!

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von glamour edition

    wahrscheinlich geschmacksache, ich habe beides!
    für frühling/sommer finde ich diese kleinen, luftigen tücher & schals gut geeignet! ;)
    im winter brauch ich da schon mehr stoff um den hals wie leo od. lurex tuch!!


    ja möchts ja auch fürs Früjahr Sommer... für den Winter hab ich bisher auch einen Leo, ein Monogram Tuch und ein Denim Tuch und so wie ich mich kenn kommt da sicher noch einer dazu :D

  • Hallo Julimond :hai: ,


    hier würde ich sagen, nicht "entweder oder" sondern: beides. :) Dann kannst Du beim Outfit immer schauen, was besser passt.


    Ich habe ein Bandana in rosa denim und trage es mal ganz klassisch als Halstüchlein, mal mit der Spitze vorne und auch mal in den Haaren. Das Bandeau kannst Du außerdem ja noch als Gürtel oder auch als Haarschmuck und natürlich als wunderschönen Hingucker um den Hals tragen, da wurden ja schon Tragevorschläge gemacht.


    Übrigens trage ich meinen rosa Leo auch gerne im Frühling oder auch im Sommer, wenn es nicht gerade 30 Grad hat. Als ich zum ersten Mal das Foto mit Jennifer Aniston gesehen habe, worauf sie ihn zu einem weißen Tanktop trägt und Jeans, fand ich das total schön. Lasse mich gerne mal von Fotos inspirieren (oft auch von Miss Moss oder Miller ;) ).


    Sag mal, hast Du denn schon ein bestimmtes Bandeau/Bandana im Auge? Abgesehen davon, dass ich überzeugt bin, dass demnächst noch ein Denim-Tuch bei Dir einziehen wird... :D


    LG!

  • ach mir gefallen ein paar ganz gut... zum Beispiel das Monogram Map Bandeau in Bordeaux oder Pfirsich...das Mulitcolore find ich auch schick naja und das neue Catania in Fuchsia würde mir auch gefallen ;)

  • Ich trage meine Bandeaus immer als Gürtel im Sommer oder auch als Taschenschmuck :lol: Auch habe ich meiner Tochter bei einer Hochzeit das Bandeau in die Haare geknotet das sah allerliebst aus :inlove: Man brauch eigentlich beides :lol:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • Zitat von Speedyfan

    Man braucht eigentlich beides :lol:


    stimmt!! da hast du recht! man kann nie genug tücher & schals in allen möglichen formen & farben haben!! ;)

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!